• Follow me on Instagram

Wedding Photographer London – Urban Bridal Shooting London

Wedding Photographer London

Was macht eine spontane, bissl verrückte Nudel, wenn eine bekannte Hochzeitsplanerin sie bittet, als Wedding Photographer London ein mega cooles Bridal Shooting in London zu fotografieren? Nun, sie unterrichtet ihren allerbesten Ehemann von ihren Plänen und kauft noch am gleichen Tag ein Flugticket nach London. Darüber hinaus bucht sie sich für zwei Nächte ein Hotel in Brighton, weil sie dort schon immer mal hin wollte… . So geschehen im Oktober 2018.

Ich bin total verliebt in die Bilder aus Shoreditch, dem Multikulti Hippie Viertel im nordöstlichen Teil Londons. Ein Brautmodel mit kurzem Spitzenkleid & Doc Martens in dieser Kulisse zu fotografieren, gehört definitv zu den Highlights in meiner „Fotografenkarriere“. Ich brenne richtig dafür, eines Tages eine echte Hochzeit dort fotografisch begleiten zu dürfen!

Taucht ein mit mir in die schillernde bunte Welt von Londons Trendviertel und lasst Euch inspirieren. Eine Hochzeit kann so außergewöhlich, wundervoll verrückt sein!


Wedding Photography London

How does a spontanous and a bit crazy woman react, if she is asked to photograph a really cool Bridal Shooting in London? Well, she informs her very best husband and books a flight to London combined with a short 2-day stay in Brighton afterwards. This happened in Oktober 2018, and I am totally in love especially with the pictures taken in Shoreditch. I would love to capture a real wedding there one day!

Come with me to one of the most trendy districts in London and get inspired… .

 

[pp_gallery id=“11291″ style-id=“f9362cdf-6d3c-48cb-8898-82f92d0b0a4a“]
Credits:

Konzept, Organisation & Floristik: Bettina Kling, www.a-wedding-wish.de, Hair & Make Up Artist: Sabine Stadler, www.sabine-makeupartist.de, Brautmode: Therese & Luise, www.thereseundluise.de, Brautschuhe: Ivana Basilotta, www.noonesskin.com, Papeterie: Nicole Ablinger, www.fineweddingpaper.at, Ringe, Sabine Gregg, www.schmuckbekenntnis.com, Sweet Table & Model: Sabine Senninger, http://www.instagram.com/zenzabi.

Unser Shooting wurde gezeigt im Hochzeitsmagazin Marry Mag.