Tintagel Castle Cornwall – Couple Shoot at Sunset

Tintagel Castle Cornwall – Couple Shoot at sunset

As I was in Cornwall in April 2017, I finally made it to the famous and legendary Tintagel Castle Cornwall. Everything  was absolutely amazing; the beautiful landscape, the cliffs and last but not least the ruins, all combined with a fantastic sunset. When I was looking around the ruins, I encountered Carina & Markus from Germany – a fortunate coincidence? Who knows:-). I had the most stunning couple shoot ever and I am so grateful for this unforgettable moment in my life. I am totally in love with these pictures, because they reveal, what I want to be: wild, free and happy!

Tintagel Castle Cornwall – Couple Shooting

Am vorletzten Abend meines Cornwall Aufenthalts im April 2017 machte ich mich auf zu dem geschichtsträchtigen Tintagel Castle an der Nordwestküste http://www.mystisches-england.de/mystisches-cornwall/nordcornwall/tintagel.html. Da ich sehr spät in Tintagel ankam, war ich fast alleine auf den Klippen und den Ruinen – um mich herum nur Wellenrauschen, ansonsten Stille. Es war so aufregend, diesen geheimnisvollen Platz zu erkunden und der fantastische Sonnenuntergang machte die ganze Atmosphäre noch mystischer.

Ganz unerwartet traf ich in den Ruinen plötzlich auf Carina & Markus. Ein Zufall – wer weiß? Aus einem kurzen Ratsch, wo wer herkommt etc. entwickelte sich ein spontanes kurzes Fotoshooting bei sagenhaften Licht und vor traumhafter Kulisse. Ich bin so verliebt in die Bilder, denn sie drücken aus, wie ich jeden Tag versuche zu sein – wild, frei und glücklich!

Ich bin unendlich dankbar für diese fast magische Begegnung mit den beiden und jetzt folgt mir nach und lasst Euch verzaubern!