• Folgt mir auf Instagram:

Standesamtliche Trauung in den Bergen – Sonnenalm Kampenwand

Standesamtliche Trauung in den Bergen

Eine standesamtliche Trauung in den Bergen – das haben sich Freya & Richard aus Magdeburg gewünscht und sind dafür extra mit ihren Familien nach Aschau gereist. Die Sonnenalm auf der Kampenwand bietet dafür einen perfekten Rahmen und bereits die Hochfahrt mit der Hochzeitsgondel lässt das Herz der Brautpaare höher schlagen. Die Ankunft an der Seilbahn – die Augen sämtlicher Touristen auf einen gerichtet und dann der Moment, indem die geschmückte Gondel aus der „Garage“ geholt wird.

Bei schönem Wetter findet die Trauung auf der Panoramaterasse der Sonnenalm statt. Von dort aus hat man einen fantastischen Blick auf die Alpen. Bei schlechtem Wetter kann die Trauung im angrenzenden Gastraum stattfinden. Nach der Trauung gibt es in unmittelbarer Nähe wunderschöne „Hotspots“ für unvergessliche Hochzeitsbilder.

Anmerkung: Die Hochzeit ist aus dem Jahr 2015, und die Sonnenalm hat ihre Gasträume zwischenzeitlich renoviert. Ich durfte an diesem Tag eine sehr emotionale, wunderschöne kleine Trauung begleiten. Ich habe die „alten Bilder“ wieder herausgekramt und neu bearbeitet, so dass sie auf meiner neuen Webseite einziehen durften. Aktuelle Bilder von der Sonnenalm seht Ihr auf meiner Infoseite zu Heiraten in Aschau.

 

[pp_gallery id=“10986″ style-id=“__full-size-images__“]