Photographer Cornwall – Family Shoot at Talland Bay Beach

Photographer Cornwall

In October 2017 I have been to my lovely Cornwall again. As a photographer Cornwall, I met Jessie and her family for a family shoot at Talland Bay Beach. I had found Jessie months ago via Instagram and her private account @Cornwall Baby.  I got to know her, Tom and little Felicity as a very charming family, that enjoys going for a walk at the beaches and just enjoying life. I love the naturalness of the pictures we have taken and I am so grateful for the encounter with these heard warming people.

Fotograf Cornwall

Im Oktober 2017 fuhr ich für eine Woche als Fotograf Cornwall erneut in mein über alles geliebtes Cornwall. Via Instagram war ich zuvor auf Jessie und ihren Account „@Cornwall Baby“ aufmerksam geworden. Sie postet jeden Tag sehr süße Bilder ihrer Familie, und ich wollte sie daher unbedingt kennenlernen. Ich kontaktierte sie also via Instagram Messenger und sie hatte spontan Lust und Zeit für ein Familienshooting nahe ihrem Wohnort Looe, einem wirklich wunderhübschen Städtchen https://www.visitcornwall.com/places/looe.

Talland Bay, Cornwall

Jessie, Tom & die kleine Felicity sind ganz bezaubernde, aufgeschlossene Menschen, und wir hatten einen tollen gemeinsamen Nachmittag an der Talland Bay, https://www.visitcornwall.com/beaches/beach-cafe/south-coast/looe/talland-bay-beach. Ich liebe die Natürlichkeit der Bilder sehr, denn sie erzählen die Geschichte einer kleinen, jungen Familie, die es liebt mit ihrem Hund am Strand spazieren zu gehen und die einfach nur das Leben genießen. Sie erlebten Spaß und Lebensfreude pur, und ich bin so dankbar, dass ich für kurze Zeit ein Teil von Ihnen sein durfe.

Und jetzt schaut sie Euch an, diese wunderschönen Familienbilder einer englischen Familie!