… warum ich Hochzeiten liebe

 

Warum ich es liebe, Hochzeiten zu fotografieren?

Ganz einfach! Ich glaube an die EINE große, bedingungslose Liebe und finde es wunderschön, seinem geliebten Menschen auf eine besondere ganz individuelle Weise das „Jawort“ zu geben.

Ich liebe romantische, emotionale Hochzeiten mit viel Gefühl und Freudentränen. Ich möchte Euch unbedingt dazu ermutigen, Euren Tag völlig frei nach Euren Wünschen & Vorstellungen zu gestalten – es gibt keine „Do´s and Don´ts“! Seid mutig, außergewöhnlich, kreativ, gerne auch ein bischen verrückt! Feiert in Eurem Garten, auf einer Obstwiese, im Wald, in einer alten Scheune oder barfuss am Strand, veranstaltet ein Picknick oder ein Barbecue, denkt Euch etwas ganz Besonderes für Euren Tag aus, etwas was Ihr beide liebt und Euch als Paar ausmacht! Und scheut Euch auch nicht davor, Eure Liebe nur in Zweisamkeit (sog. Elopement) zu feiern, wenn Ihr denn diesen Wunsch hegt – ich persönlich finde das wahnsinnig aufregend und toll.

Viele tolle Hochzeitsblogs (gerne gebe ich Euch eine Liste mit meinen Favoriten), Hochzeitsmagazine und insbesondere die Internetplattform „Pinterest“ dienen Euch als Inspirationsquellen, und auch ich unterstütze Euch sehr gerne mit meinen Ideen.

An Eurem Hochzeitstag bin ich für Euch da – mit all meiner Leidenschaft, meinen Ideen, ganz viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Ich achte auf die vielen zauberhaften Kleinigkeiten, auf emotionale & lustige Momente, zärtliche Gesten & vielsagenden Blicke und vertraue dabei immer auf mein Gespür für den richtigen Augenblick… .

Wenn Euch meine Bildsprache und meine Vorstellung von „Hochzeit“ gefällt, dann freue ich mich mega darauf, Euch kennen zu lernen und gemeinsam mit Euch Eure Geschichte zu erzählen.

Eure Natascha

PS. Hab´ ich eigentlich schon erwähnt, dass ich „Elopements“ einfach nur wunderschön und megatoll finde? Ich begleite Euch sehr gerne überall hin:-)!!!

PPS. Schaut´ unbedingt mal rein in mein Portfolio in die Rubrik „Inspiration Hochzeit“. Dort findet Ihr einige wunderschöne Ideen für Eure Hochzeit, die ich zum Teil alleine realisiert habe, weil mich DIESE EINE Idee einfach nicht losgelassen hat. Zum anderen durfte ich schon zweimal die Ideen einer Weddingplanerin aus meiner Region fotografisch umsetzen, einmal sogar super spontan in London. Ja, wenn es mich packt… :-). Hüpft´ doch mal rüber auf Bettinas Webseite https://www.a-wedding-wish.de/ !