Durch einen wundervollen Zufall durfte ich im November Christine & Greg via Facebook kennenlernen. Greg arbeitet als Model und wohnt eigentlich in Los Angeles. Christine war letztes Jahr im Zuge ihrer Ausbildung in LA und dort haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Wir trafen uns in München und fotografierten in den Arkaden am Odeonsplatz und im Hofgarten. Mal abgesehen davon, dass es mir die beiden unheimlich leicht gemacht haben, diese wunderschönen Bilder zu fotografieren, fand ich es mega interessant, wie unterschiedlich Greg auf den Bildern wirkt. Zum einen sehe ich einen jungen gutaussehenden Mann, glücklich verliebt und ein bischen schüchtern. Zum anderen konnte er von jetzt auf gleich „umschalten“ und vor meiner Kamera stand ein selbstbewußtes männliches Model mit einer mega Ausstrahlung, die einen echt umhaut. Also schaut unbedingt weiter und überzeugt Euch selbst :-).