Hochzeitsfotograf Rosenheim

Hey, so schön, dass Ihr hier seid! Ich heiße Natascha und als Hochzeitsfotograf Rosenheim fotografiere ich bereits seit 2011 Hochzeiten, vorwiegend im Landkreis Rosenheim, im Chiemgau und rund um den Chiemsee. Seit 2007 bin ich mit meinem besten Freund & Gefährten verheiratet und Mama von 3 tollen Kindern im Alter von 4 bis 16 Jahren. Als urprünglich hessisches Mädchen vom Land lebe ich mit meiner Familie seit 2009 im wunderschönen Chiemgau. Ich liebe den Chiemsee & die Nähe zu meiner Lieblingsstadt München. Dort durfte ich 5 für mich sehr aufregende Jahre leben, das "Großstadtleben" kennenlernen und meinem Mann begegnen.

Ich finde es mega schön, seinem Lieblingsmenschen auf besondere & individuelle Weise "JA" zu sagen, und ich liebe es, diese einmaligen, unbezahlbaren Marmeladenglasmomente für immer festzuhalten. Ich bin jedes Mal aufs Neue berührt und dankbar für das Vertrauen meiner Brautpaare in mich und meine Fotografie

 

Ich liebe emotionale Hochzeiten mit viel Leidenschaft, Gefühl & Freudentränen und schätze Paare, die mit alten Traditionen brechen und ihren Tag nach ihren eigenen Wünschen & Vorstellungen gestalten. Für mich gibt es keine "Do´s and Don´t s" oder ein "... weil man das so macht"!

Mein Herz schlägt für freie Trauungen, sei es im eigenen Garten, auf einer Wiese, im Wald, in einer Scheune oder barfuss am Strand mit Picknick/ Barbecue. Die Vorstellung von einer Hochzeit mit Partyzelt, einem Meer an Lichterketten, einer Kaffeebar und den verschiedensten Foodtrucks (Burger, Wok, mexikanisch, Donuts, Waffeln u. a. läßt mich vor Freude schier ausflippen! Ich liebe "Heiraten" nach dem Motto "Wild and Free" !!!

 

An Eurem Hochzeitstag bin ich für Euch da - mit ganz viel Empathie & Leidenschaft sowie Spaß, Humor & Herzlichkeit. Ich mische mich unter Eure Lieblingsmenschen, achte auf all die (verborgenen) zauberhaften kleinen Dinge, emotionale, lustige Momente, zärtliche Gesten & Blicke und vertraue dabei immer auf mein Gespür für den richtigen Augenblick.

Mein Angebot

  • erstes Kennenlernen via WhatsApp Video Call/Face Time,
  • persönliches Kennenlernen kurz vor Eurer Hochzeit
  • fotografische Begleitung am Hochzeitstag ab 2 Std. (Portrait & Reportage),
  • professionelle Bearbeitung Eurer Bilder im Hinblick auf Helligkeit, Farbe, Kontrast u.a., entsprechend dem Bildstil auf meiner Webseite,
  • Bilddateien in Farbe/Schwarzweiss im JPG-Format in hoher Auflösung (300dpi), inkl. der privaten Nutzungsrechte,
  • persönliche Onlinegalerie (passwortgeschützt, mit Downloadoption & für 6 Monate zugänglich),
  • Fahrtkosten im Umkreis von 30 km ab Aschau i.Chiemgau.

AB 890 Euro

Von Mai bis einschließlich Oktober begleite ich Hochzeiten an Wochenenden ab einer Buchungszeit von 4 Stunden. Unter der Woche (Mo-Fr) und an einigen wenigen Samstagen sind auch kürzere Begleitungen ab 2 Std. möglich, z. B. für Eure standesamtliche Hochzeit. Meine Fahrtkosten berechne ich mit 80 Ct. pro Km. Sehr gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot.

Hochzeitsfotograf Rosenheim

Hey, so schön, dass Ihr hier seid! Ich heiße Natascha und ich fotografiere als Hochzeitsfotograf Rosenheim bereits seit 2011 Hochzeiten, vorwiegend im Landkreis Rosenheim, im Chiemgau und rund um den Chiemsee. Seit 2007 bin ich mit meinem besten Freund & Gefährten verheiratet und Mama von 3 wundervollen Kindern im Alter von 4 bis 16 Jahren. Als urprünglich hessisches Mädchen vom Land lebe ich mit meiner Familie seit 2009 im wunderschönen Chiemgau. Ich liebe den Chiemsee & die Nähe zu meiner Lieblingsstadt München. Dort durfte ich 5 für mich sehr aufregende Jahre leben, das "Großstadtleben" kennenlernen und meinem Mann begegnen.

Fotograf Rosenheim. Portrait Fotografin Natascha Grunert

Ich finde es mega schön, seinem allerliebsten Menschen auf besondere, individuelle Weise "JA" zu sagen, und liebe es, diese einmaligen, unbezahlbaren Marmeladenglasmomente für immer festzuhalten. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue berührt und sehr dankbar für das Vertrauen meiner Brautpaare in mich und meine Arbeit.

 

Ich liebe emotionale Hochzeiten mit ganz viel Leidenschaft, Gefühl & Freudentränen und schätze Paare, die mit alten Traditionen brechen und ihren Tag nach den eigenen Wünschen & Vorstellungen planen. Für mich gibt es keine "Do´s and Don´t s" oder ein "... weil man das so macht"!

Mein Herz schlägt für freie Trauungen, sei es im eigenen Garten, auf einer Wiese, im Wald, in einer Scheune oder barfuss am Strand mit Picknick/ Barbecue. Die Vorstellung von einer Hochzeit mit Partyzelt, einem Meer an Lichterketten, einer Kaffeebar und den verschiedensten Foodtrucks (Burger, Wok, mexikanisch, Donuts, Waffeln u. a. läßt mich vor Freude schier ausflippen! Ich liebe "Heiraten" nach dem Motto "Wild and Free" !!!

 

An Eurem Hochzeitstag bin ich für Euch da - mit ganz viel Empathie & Leidenschaft sowie Spaß, Humor & Herzlichkeit. Ich mische mich unauffällig unter Eure Lieblingsmenschen, achte auf all die (verborgenen) zauberhaften Kleinigkeiten, emotionale, lustige Momente, zärtliche Gesten & vielsagenden Blicke und vertraue dabei immer auf mein Gespür für den richtigen Augenblick.

Hochzeitsfotograf Rosenheim

Hey, so schön, dass Ihr hier seid! Ich heiße Natascha und als Hochzeitsfotograf Rosenheim fotografiere ich bereits seit 2011 Hochzeiten, vorwiegend im Landkreis Rosenheim, im Chiemgau und rund um den Chiemsee. Seit 2007 bin ich mit meinem besten Freund & Gefährten verheiratet und Mama von 3 wundervollen Kindern im Alter von 4 bis 16 Jahren. Als urprünglich hessisches Mädchen vom Land lebe ich mit meiner Familie seit 2009 im wunderschönen Chiemgau. Ich liebe den Chiemsee & die Nähe zu meiner Lieblingsstadt München. Dort durfte ich 5 für mich sehr aufregende Jahre leben, das "Großstadtleben" kennenlernen und meinem Mann begegnen.

 

Ich finde es mega schön, seinem Lieblingsmenschen auf besondere & individuelle Weise "JA" zu sagen, und ich liebe es, diese echten, einmaligen und vor allem unbezahlbaren Marmeladenglasmomente für immer festzuhalten. Jedes Mal aufs Neue bin ich sehr berührt und dankbar für das Vertrauen meiner Brautpaare in mich und meine Fotografie.

 

Ich liebe emotionale Hochzeiten mit ganz viel Leidenschaft, Gefühl & Freudentränen. Für mich gibt es keine "Do´s and Don´t s" oder ein "... weil man das so macht", daher schätze ich Paare, die mit alten Traditionen brechen und ihren Hochzeitstag nach den eigenen Wünschen & Vorstellungen gestalten.

 

Mein Herz schlägt für freie Trauungen, sei es im eigenen Garten, auf einer Wiese, im Wald, in einer Scheune oder barfuss am Strand mit Picknick/ Barbecue. Die Vorstellung von einer Hochzeit mit Partyzelt, einem Meer an Lichterketten, einer Kaffeebar und den verschiedensten Foodtrucks (Burger, Wok, mexikanisch, Donuts, Waffeln u. a. läßt mich vor Freude sogar schier ausflippen! Ich liebe "Heiraten" nach dem Motto "Wild and Free" !!!

 

An Eurem Hochzeitstag bin ich für Euch da - mit ganz viel Empathie & Leidenschaft sowie Spaß, Humor & Herzlichkeit. Ich mische mich unter Eure Lieblingsmenschen, achte auf all die (verborgenen) zauberhaften Kleinigkeiten, emotionale, lustige Momente, zärtliche Gesten & vielsagenden Blicke und vertraue dabei immer auf mein Gespür für den richtigen Augenblick, um den Auslöser zu drücken.

Mein Angebot

  • erstes Kennenlernen über WhatsApp Video Call/Face Time,
  • persönliches Kennenlernen kurz vor Eurer Hochzeit,
  • fotografische Begleitung am Hochzeitstag ab 2 Std. (Portrait & Reportage),
  • professionelle Bearbeitung Eurer Bilder im Hinblick auf Helligkeit, Farbe, Kontrast u. a., entsprechend dem Bildstil auf meiner Website,
  • Bilddateien in Farbe/Schwarzweiss im JPG-Format in hoher Auflösung (300dpi), inkl. der privaten Nutzungsrechte,
  • persönliche Onlinegalerie (passwortgeschützt, inkl. Downloadfunktion & für 6 Monate zugänglich),
  • Fahrtkosten im Umkreis von 30 km ab Aschau i.Chiemgau.

AB 890 Euro

Von Mai bis Oktober begleite ich Hochzeiten an den Wochenenden ab einer Buchungszeit von 4 Stunden. Unter der Woche (Mo-Fr) und an einigen wenigen Samstagen sind kürzere Begleitungen ab 2 Std. möglich, beispielsweise für Eure standesamtliche Hochzeit. Fahrtkosten berechne ich mit 80 Ct. pro Km. Sehr gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot.

Mein Versprechen

  • Mehr INTUITION weniger Plan,
  • Mehr EMOTION weniger Perfektion,
  • Mehr HERZ weniger Verstand,
  • Mehr MITTENDRIN weniger "Nurdabei",
  • Mehr QUALITÄT weniger Quantität.

Hochzeitsfotograf Rosenheim

Hey, so schön, dass Ihr hier seid! Ich heiße Natascha und ich fotografiere als Hochzeitsfotograf Rosenheim bereits seit 2011 Hochzeiten, vorwiegend im Landkreis Rosenheim, im Chiemgau und rund um den Chiemsee. Seit 2007 bin ich mit meinem besten Freund & Gefährten verheiratet und Mama von 3 wundervollen Kindern im Alter von 4 bis 16 Jahren. Als urprünglich hessisches Mädchen vom Land lebe ich mit meiner Familie seit 2009 im wunderschönen Chiemgau. Ich liebe den Chiemsee & die Nähe zu meiner Lieblingsstadt München. Dort durfte ich 5 für mich sehr aufregende Jahre leben, das "Großstadtleben" kennenlernen und meinem Mann begegnen.

Ich finde es mega schön, seinem allerliebsten Menschen auf besondere, individuelle Weise "JA" zu sagen, und liebe es, diese einmaligen, unbezahlbaren Marmeladenglasmomente für immer festzuhalten. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue berührt und sehr dankbar für das Vertrauen meiner Brautpaare in mich und meine Arbeit.

 

Ich liebe emotionale Hochzeiten mit ganz viel Leidenschaft, Gefühl & Freudentränen und schätze Paare, die mit alten Traditionen brechen und ihren Tag nach den eigenen Wünschen & Vorstellungen planen. Für mich gibt es keine "Do´s and Don´t s" oder ein "... weil man das so macht"!

Mein Herz schlägt für freie Trauungen, sei es im eigenen Garten, auf einer Wiese, im Wald, in einer Scheune oder barfuss am Strand mit Picknick/ Barbecue. Die Vorstellung von einer Hochzeit mit Partyzelt, einem Meer an Lichterketten, einer Kaffeebar und den verschiedensten Foodtrucks (Burger, Wok, mexikanisch, Donuts, Waffeln u. a. läßt mich vor Freude schier ausflippen! Ich liebe "Heiraten" nach dem Motto "Wild and Free" !!!

 

An Eurem Hochzeitstag bin ich für Euch da - mit meiner Empathie & Leidenschaft sowie ganz viel Spaß, Humor & Herzlichkeit. Ich mische mich unauffällig unter Eure Lieblingsmenschen, achte auf (verborgene) zauberhaften Kleinigkeiten, auf emotionale, lustige Momente, zärtliche Gesten & vielsagende Blicke und vertraue dabei immer auf mein Gespür für den richtigen Augenblick.

Mein Angebot

  • erstes Kennenlernen via WhatsApp Video Call/Face Time,
  • persönliches Kennenlernen kurz vor Eurer Hochzeit,
  • fotografische Begleitung am Hochzeitstag ab 2 Std. (Portrait & Reportage),
  • professionelle Bearbeitung Eurer Bilder im Hinblick auf Helligkeit, Farbe, Kontrast u. a., entsprechend dem Bildstil auf meiner Website,
  • Bilddateien in Farbe/Schwarzweiss im JPG-Format in hoher Auflösung (300dpi), inkl. der privaten Nutzungsrechte,
  • persönliche Onlinegalerie (passwortgeschützt, inkl. Downloadfunktion & für 6 Monate zugänglich),
  • Fahrtkosten im Umkreis von 30 km ab Aschau i.Chiemgau.

AB 890 Euro

Von Mai bis einschließlich Oktober begleite ich Hochzeiten an Wochenenden grundsätzlich ab einer Buchungszeit von 4 Stunden. Unter der Woche (Mo-Fr) und an einigen wenigen Samstagen sind kürzere Begleitungen ab 2 Std. möglich, beispielsweise für Eure standesamtliche Hochzeit. Fahrtkosten berechne ich mit 80 Ct. pro Km. Sehr gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot.

Mein Versprechen

  • Mehr INTUITION weniger Plan,
  • Mehr EMOTION weniger Perfektion,
  • Mehr HERZ weniger Verstand,
  • Mehr MITTENDRIN weniger "Nurdabei",
  • Mehr QUALITÄT weniger Quantität.

Mein Angebot

  • erstes Kennenlernen über WhatsApp Video Call/Face Time,
  • persönliches Kennenlernen kurz vor Eurer Hochzeit,
  • fotografische Begleitung am Hochzeitstag ab 2 Std. (Portrait & Reportage),
  • professionelle Bearbeitung Eurer Bilder im Hinblick auf Helligkeit, Farbe, Kontrast u. a., entsprechend dem Bildstil auf meiner Website,
  • Bilddateien in Farbe/Schwarzweiss im JPG-Format in hoher Auflösung (300dpi), inkl. der privaten Nutzungsrechte,
  • persönliche Onlinegalerie (passwortgeschützt, inkl. Downloadfunktion & für 6 Monate zugänglich),
  • Fahrtkosten im Umkreis von 30 km ab Aschau i.Chiemgau.

AB 890 Euro

Von Mai bis Oktober begleite ich Hochzeiten an Wochenenden ab einer Buchungszeit von 4 Stunden. Unter der Woche (Mo-Fr) und an einigen wenigen Samstagen sind auch kürzere Begleitungen ab 2 Std. möglich, beispielsweise für Eure standesamtliche Hochzeit. Fahrtkosten berechne ich mit 80 Ct. pro Km. Sehr gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot.

Mein Versprechen

  • Mehr INTUITION weniger Plan,
  • Mehr EMOTION weniger Perfektion,
  • Mehr HERZ weniger Verstand,
  • Mehr MITTENDRIN weniger "Nurdabei",
  • Mehr QUALITÄT weniger Quantität.

"Natascha hat uns auf unserer Hochzeit fotografisch begleitet und wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Schon im Voraus hatte sie viele Tipps und Ideen für den Ablauf und hat dadurch sehr viel geholfen. Außerdem lockert sie die Stimmung durch ihre lustige Art immer wieder auf. Man sieht das Glück und unsere Liebe zu einander auf jedem Bild und keines davon sieht gestellt aus. So haben wir nun die beste Erinnerung an unseren wundervollen Tag."

 

(SABINE & NIELS)

"Liebe Natascha, nun kommen wir endlich dazu, dir eine Herzensbewertung zu geben. Für unsere Hochzeit einen Fotografen zu suchen, stellte für uns gar eine der größten Herausforderungen dar. Ich wurde auf deine Seite geführt und deine Beschreibung über dich hat mich sofort gecatcht - und was soll ich sagen, es hat beim Video-Vorgespräch sofort gepasst. Du bist ein Herzensmensch und bist so feinfühlig auf das für mich schwierige Thema, Fotos machen zu lassen, eingegangen. Der Hochzeitstag war wundervoll und mit deinem Engagement und deiner so humorvollen Art beim Fotografieren hast unseren Tag noch bereichert, wir danken dir sehr dafür! So gerne schauen wir uns deine Bilder von unserem Wahnsinns Tag an und sind sofort wieder mitten drin.
Du hast den Blick für das Wunderbare, auch manchmal "Kleine". Allerbesten Dank, wir sind sehr froh, uns für dich entschieden zu haben! Einen lieben Drücker !

 

(MELANIE & MANUEL)

"Liebe Natascha, wir waren total geflasht und sind einfach so überglücklich. Die Bilder sind allesamt so wundervoll geworden. Ich finde mich auf keinem einzigen irgendwie doof:-)"

 

(STEPHI & HOLGER)

Fragen & Antworten

Wie können wir Dich buchen?

 

Wenn ich von Euch eine Anfrage per Email oder über mein Kontaktformular auf meiner Webseite erhalte, hoffe ich sehr, dass Ihr mir eine Telefonnummer hinterlassen habt, unter der ich Euch bei Nachfragen erreichen kann. In jedem Fall erhaltet Ihr aber von mir spätestens nach 2 Tagen eine Antwort bzw. ein persönliches Angebot für Eure Hochzeit zugeschickt (falls nicht, bitte Euren Spamordner checken).

 

Ich verabrede mich sehr gerne mit Euch zu einem unverbindlichen Kennenlerngespäch via Whatsapp Video, um mein Angebot und alle Eure Fragen zu besprechen. Möchtet Ihr mich als Fotografin für Eure Hochzeit buchen, sende ich Euch meinen Vertrag zu, mit dessen Abschluss eine Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig wird. Nach Geldeingang auf meinem Konto ist Euer Hochzeitsdatum fest für Euch reserviert. Den Vertrag müsst Ihr bitte beide unterschrieben und dürft Ihn mir gerne als PDF zurücksenden.

 

Bis zu Eurer Hochzeit werden wir mindestens noch 1x mal telefonieren und uns dann kurz vor Eurer Hochzeit zu einem persönlichen Treffen verabreden. Schließlich möchte ich Euch an Eurem Hochzeitstag wie eine "Freundin" und nicht wie eine Fremde begegnen. Tja, und dann werden wir Euren Tag gemeinsam rocken und in jedem Fall sehr viel Spaß zusammen haben.

 

 

Wie ist die Bezahlung geregelt?


Wie oben bereits erwähnt, ist mit Vertragsschluss eine sog. Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig. Die Restsumme ist fällig innerhalb von 10 Tagen nach Eurer Hochzeit. Ihr erhaltet in beiden Fällen von mir eine Rechnung.

 

 

Wie lange dauert bis wir unsere Bilder bekommen?

 

Ihr erhaltet ca. 4-6 Wochen nach Eurer Hochzeit das Passwort für Eure Online-Galerie auf meiner Webseite "kunden.nataschagrunert.de", inklusive Downloadoption. Aber keine Sorge - ein paar Tage nach Eurem großen Tag schicke ich Euch bereits eine kleine Vorschau auf Eure Hochzeitsbilder!

Mit welchem Equipment fotografierst du?

 

Ich verwende die Canon 5D MIII + Festbrennweiten. Ich bevorzuge es mit natürlichem Licht zu fotografieren, insbesondere für Abends habe ich auch Blitze dabei.

 

 

Können wir alle unbearbeiteten Bilder haben/sehen, die Du fotografiert hast?

 

Nein, das ist leider nicht möglich. Ich übergebe ausschließlich in meinem Bildstil bearbeitete Fotos im JPG-Format und in höchstmöglicher Auflösung.

 

 

Was ist, wenn....

 

... es an unserem Hochzeitstag regnet?


Ich besitze für den "Worst Case", d. h. ununterbrochenen Regen, schöne Brautregenschirme, die ich Euch für Euren Hochzeitstag gerne zur Verfügung stelle und mit Hilfe derer tolle Aufnahmen auch im Regen möglich sind. In der Regel findet sich bei jeder Location auch ein überdachtes Plätzchen, oder wir weichen in die Innenräume aus. Ihr könnt versichert sein: Regen kann der zauberhaften Stimmung an diesem Tag nichts anhaben und tolle Fotos von Euch wird es in jedem Fall geben!

 

 

... meine Kamera oder das Blitzgerät versagt?

 

Ich fotografiere stets mit zwei Kameras (mit je 2 Speicherkartenslots) parallel und habe auch noch eine Ersatzkamera mit dabei - für den absoluten Notfall. Speicherkarten, Akkus und andere wichtige Ausrüstungsgegenstände besitze ich ebenfalls in doppelter bzw. ausreichender Ausführung.

 

 

... ich an Eurem Hochzeitstag krank biN?


Ich bin Mitglied in einem Netz deutscher Hochzeitsfotografen und würde selbstverständlich alles Mögliche unternehmen, einen adäquaten Ersatz für mich zu finden. In der Regel findet sich immer eine liebe Kollegin/ein lieber Kollege, der übernehmen kann! Leider kann ich Euch jedoch insoweit keine Garantie aussprechen.

 

 

… offene Fragen sind?

 

Dann schaut zunächst bitte hier in meine ausführlichen Hochzeits FAQ.

"Natascha hat uns auf unserer Hochzeit fotografisch begleitet und wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Schon im Voraus hatte sie viele Tipps und Ideen für den Ablauf und hat dadurch sehr viel geholfen. Außerdem lockert sie die Stimmung durch ihre lustige Art immer wieder auf. Man sieht das Glück und unsere Liebe zu einander auf jedem Bild und keines davon sieht gestellt aus. So haben wir nun die beste Erinnerung an unseren wundervollen Tag."

 

(SABINE & NIELS)

"Liebe Natascha, (...) Du bist ein Herzensmensch und bist so feinfühlig auf das für mich schwierige Thema, Fotos machen zu lassen, eingegangen. Der Hochzeitstag war wundervoll und mit deinem Engagement und deiner so humorvollen Art beim Fotografieren hast unseren Tag noch bereichert, wir danken dir sehr dafür! So gerne schauen wir uns deine Bilder von unserem Wahnsinns Tag an und sind sofort wieder mitten drin. Du hast den Blick für das Wunderbare, auch manchmal "Kleine". Allerbesten Dank, wir sind sehr froh, uns für dich entschieden zu haben ! Einen lieben Drücker !!!

(MELANIE & MANUEL)

"Liebe Natascha, wir waren total geflasht und sind einfach so überglücklich. Die Bilder sind allesamt so wundervoll geworden. Ich finde mich auf keinem einzigen irgendwie doof:-)"

 

(STEPHI & HOLGER)

FRagen & Antworten

Wie können wir Dich buchen?

 

Wenn ich Euch von Euch eine Anfrage per Email oder über mein Kontaktformular auf meiner Webseite erhalte, hoffe ich, dass Ihr eine Telefonnummer hinterlasst, unter der ich Euch bei Nachfragen erreichen kann. In jedem Fall erhaltet Ihr von mir spätestens nach 2 Tagen eine Antwort bzw. ein persönliches Angebot für Eure Hochzeit zugeschickt (falls nicht, bitte Euren Spamordner checken).

 

Ich verabrede mich sehr gerne mit Euch zu einem unverbindlichen Kennenlerngespäch via Whatsapp Video, um mein Angebot und alle Eure Fragen zu besprechen. Möchtet Ihr mich als Fotografin für Eure Hochzeit buchen, sende ich Euch meinen Vertrag zu, mit dessen Abschluss eine Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig wird. Nach Geldeingang auf meinem Konto ist Euer Hochzeitsdatum fest für Euch reserviert. Den Vertrag dürft Ihr mir gerne als PDF zurücksenden.

 

Bis zu Eurer Hochzeit werden wir mindestens noch 1x mal telefonieren und uns dann kurz vor Eurer Hochzeit zu einem persönlichen Treffen verabreden. Schließlich möchte ich Euch an Eurem Hochzeitstag wie eine "Freundin" und nicht wie eine Fremde begegnen. Tja, und dann werden wir Euren Tag gemeinsam rocken und in jedem Fall sehr viel Spaß zusammen haben.

 

 

Wie ist die Bezahlung geregelt?


Wie oben bereits erwähnt, ist mit Vertragsschluss eine sog. Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig. Die Restsumme ist fällig innerhalb von 10 Tagen nach Eurer Hochzeit. Ihr erhaltet in beiden Fällen von mir eine Rechnung.

 

 

Wie lange dauert bis wir unsere Bilder bekommen?

 

Ihr erhaltet ca. 4-6 Wochen nach Eurer Hochzeit das Passwort für Eure Online-Galerie auf meiner Webseite "kunden.nataschagrunert.de", inklusive Downloadoption. Aber keine Sorge - ein paar Tage nach Eurem großen Tag schicke ich Euch bereits eine kleine Vorschau auf Eure Hochzeitsbilder!

Mit welchem Equipment fotografierst du?

 

Ich verwende die Canon 5D MIII + Festbrennweiten. Ich bevorzuge es mit natürlichem Licht zu fotografieren, insbesondere für Abends habe ich auch Blitze dabei.

 

 

Können wir alle unbearbeiteten Bilder haben/sehen, die Du fotografiert hast?

 

Nein, das ist leider nicht möglich. Ich übergebe ausschließlich in meinem Bildstil bearbeitete Fotos im JPG-Format und in höchstmöglicher Auflösung.

 

 

Was ist, wenn....

 

... es an unserem Hochzeitstag regnet?


Ich besitze für den "Worst Case", d. h. ununterbrochenen Regen, schöne Brautregenschirme, die ich Euch für Euren Hochzeitstag gerne zur Verfügung stelle und mit Hilfe derer tolle Aufnahmen auch im Regen möglich sind. In der Regel findet sich bei jeder Location auch ein überdachtes Plätzchen, oder wir weichen in die Innenräume aus. Ihr könnt versichert sein: Regen kann der zauberhaften Stimmung an diesem Tag nichts anhaben und tolle Fotos von Euch wird es in jedem Fall geben!

 

 

... meine Kamera oder das Blitzgerät versagt?

 

Ich fotografiere stets mit zwei Kameras (mit je 2 Speicherkartenslots) parallel und habe auch noch eine Ersatzkamera mit dabei - für den absoluten Notfall. Speicherkarten, Akkus und andere wichtige Ausrüstungsgegenstände besitze ich ebenfalls in doppelter bzw. ausreichender Ausführung.

 

 

... ich an Eurem Hochzeitstag krank biN?


Ich bin Mitglied in einem Netz deutscher Hochzeitsfotografen und würde selbstverständlich alles Mögliche unternehmen, einen adäquaten Ersatz für mich zu finden. In der Regel findet sich immer eine liebe Kollegin/ein lieber Kollege, der übernehmen kann! Leider kann ich Euch jedoch insoweit keine Garantie aussprechen.

 

 

… offene Fragen sind?

 

Schaut bitte hier in meine ausführlichen Hochzeits FAQ.

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Hey, und wer seid Ihr? Ich bin so gespannt auf Euch, Eure Pläne & Wünsche und freue mich, Eure persönliche Nachricht zu lesen!

"Natascha hat uns auf unserer Hochzeit fotografisch begleitet, und wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Schon im Voraus hatte sie viele Tipps und Ideen für den Ablauf und hat dadurch sehr viel geholfen. Außerdem lockert sie die Stimmung durch ihre lustige Art immer wieder auf. Man sieht das Glück und unsere Liebe zu einander auf jedem Bild und keines davon sieht gestellt aus. So haben wir nun die beste Erinnerung an unseren wundervollen Tag."

 

(SABINE & NIELS)

"Liebe Natascha, (...) Du bist ein Herzensmensch und bist so feinfühlig auf das für mich schwierige Thema, Fotos machen zu lassen, eingegangen. Der Hochzeitstag war wundervoll und mit deinem Engagement und deiner so humorvollen Art beim Fotografieren hast unseren Tag noch bereichert, wir danken dir sehr dafür! So gerne schauen wir uns deine Bilder von unserem Wahnsinns Tag an und sind sofort wieder mitten drin. Du hast den Blick für das Wunderbare, auch manchmal "Kleine". Allerbesten Dank, wir sind sehr froh, uns für dich entschieden zu haben ! Einen lieben Drücker !!!

 

(MELANIE & MANUEL)

"Liebe Natascha, wir waren total geflasht und sind einfach so überglücklich. Die Bilder sind allesamt so wundervoll geworden. Ich finde mich auf keinem einzigen irgendwie doof:-)"

 

(STEPHI & HOLGER)

Fragen & Antworten

Wie können wir Dich buchen?

 

Wenn ich Euch von Euch eine Anfrage per Email oder über mein Kontaktformular auf meiner Webseite erhalte, hoffe ich, dass Ihr eine Telefonnummer hinterlasst, unter der ich Euch bei Nachfragen erreichen kann. In jedem Fall erhaltet Ihr von mir spätestens nach 2 Tagen eine Antwort bzw. ein persönliches Angebot für Eure Hochzeit zugeschickt (falls nicht, bitte Euren Spamordner checken).

 

Ich verabrede mich sehr gerne mit Euch zu einem lockeren Kennenlerngespäch via Whatsapp Video, um mein Angebot und alle Eure Fragen zu besprechen. Möchtet Ihr mich als Fotografin für Eure Hochzeit buchen, sende ich Euch meinen Vertrag zu, mit dessen Abschluss eine Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig wird. Nach Geldeingang auf meinem Konto ist Euer Hochzeitsdatum fest für Euch reserviert. Den Vertrag dürft Ihr mir gerne als PDF zurücksenden.

 

Bis zu Eurer Hochzeit werden wir mindestens noch 1x mal telefonieren und uns dann kurz vor Eurer Hochzeit zu einem persönlichen Treffen verabreden. Schließlich möchte ich Euch an Eurem Hochzeitstag wie eine "Freundin" und nicht wie eine Fremde begegnen. Tja, und dann werden wir Euren Tag gemeinsam rocken und in jedem Fall sehr viel Spaß zusammen haben.

 

 

Wie ist die Bezahlung geregelt?


Wie bereits erwähnt, ist mit Abschluss des Vertrags eine Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig. Die Restsumme ist fällig innerhalb von 10 Tagen nach Eurer Hochzeit. Ihr erhaltet in beiden Fällen von mir eine Rechnung.

 

 

Wie lange dauert es bis wir unsere Bilder bekommen?

 

Ihr erhaltet ca. 4-6 Wochen nach Eurer Hochzeit das Passwort für Eure Online-Galerie auf meiner Webseite "kunden.nataschagrunert.de", inklusive Downloadoption. Aber keine Sorge - ein paar Tage nach Eurem großen Tag schicke ich Euch bereits eine kleine Vorschau auf Eure Hochzeitsbilder!

Mit welchem Equipment fotografierst du?

 

Ich verwende die Canon 5D MIII + Festbrennweiten. Ich bevorzuge es mit natürlichem Licht zu fotografieren, vor allem für Abends habe ich auch Blitze dabei.

 

 

Können wir alle unbearbeiteten Bilder sehen/haben, die Du fotografiert hast?

 

Nein, das ist leider nicht möglich. Ich übergebe ausschließlich in meinem Bildstil bearbeitete Fotos im JPG-Format und in höchstmöglicher Auflösung.

 

 

Was ist, wenn....

 

... es an unserem Hochzeitstag regnet?


Ich besitze für den "Worst Case", d. h. ununterbrochenen Regen, schöne Brautregenschirme, die ich Euch für Euren Hochzeitstag gerne zur Verfügung stelle und mit Hilfe derer tolle Aufnahmen auch im Regen möglich sind. In der Regel findet sich bei jeder Location auch ein überdachtes Plätzchen, oder wir weichen in die Innenräume aus. Ihr könnt versichert sein: Regen kann der zauberhaften Stimmung an diesem Tag nichts anhaben und tolle Fotos von Euch wird es in jedem Fall geben!

 

 

... meine Kamera oder das Blitzgerät versagt?

 

Ich fotografiere stets mit zwei Kameras (mit je 2 Speicherkartenslots) parallel und habe auch noch eine Ersatzkamera mit dabei - für den absoluten Notfall. Speicherkarten, Akkus und andere wichtige Ausrüstungsgegenstände besitze ich ebenfalls in doppelter bzw. ausreichender Ausführung.

 

 

... ich an Eurem Hochzeitstag krank biN?


Ich bin Mitglied in einem Netz deutscher Hochzeitsfotografen und würde selbstverständlich alles Mögliche unternehmen, einen adäquaten Ersatz für mich zu finden. In der Regel findet sich immer eine liebe Kollegin/ein lieber Kollege, der übernehmen kann! Leider kann ich Euch jedoch insoweit keine Garantie aussprechen.

 

 

… offene Fragen sind?

 

Schaut bitte hier in meine ausführlichen Hochzeits FAQ.

"Natascha hat uns auf unserer Hochzeit fotografisch begleitet und wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Schon im Voraus hatte sie viele Tipps und Ideen für den Ablauf und hat dadurch sehr viel geholfen. Außerdem lockert sie die Stimmung durch ihre lustige Art immer wieder auf. Man sieht das Glück und unsere Liebe zu einander auf jedem Bild und keines davon sieht gestellt aus. So haben wir nun die beste Erinnerung an unseren wundervollen Tag."

 

(SABINE & NIELS)

"Liebe Natascha, (...) Du bist ein Herzensmensch und bist so feinfühlig auf das für mich schwierige Thema, Fotos machen zu lassen, eingegangen. Der Hochzeitstag war wundervoll und mit deinem Engagement und deiner so humorvollen Art beim Fotografieren hast unseren Tag noch bereichert, wir danken dir sehr dafür! So gerne schauen wir uns deine Bilder von unserem Wahnsinns Tag an und sind sofort wieder mitten drin. Du hast den Blick für das Wunderbare, auch manchmal "Kleine". Allerbesten Dank, wir sind sehr froh, uns für dich entschieden zu haben ! Einen lieben Drücker !!!

 

(MELANIE & MANUEL)

"Liebe Natascha, wir waren total geflasht und sind einfach so überglücklich. Die Bilder sind allesamt so wundervoll geworden. Ich finde mich auf keinem einzigen irgendwie doof:-)"

 

(STEPHI & HOLGER)

Fragen & Antworten

Wie können wir Dich buchen?

 

Wenn ich Euch von Euch eine Anfrage per Email oder über mein Kontaktformular auf meiner Webseite erhalte, hoffe ich, dass Ihr eine Telefonnummer hinterlasst, unter der ich Euch bei Nachfragen erreichen kann. In jedem Fall erhaltet Ihr von mir spätestens nach 2 Tagen eine Antwort bzw. ein persönliches Angebot für Eure Hochzeit zugeschickt (falls nicht, bitte Euren Spamordner checken).

 

Ich verabrede mich sehr gerne mit Euch zu einem lockeren Kennenlerngespäch via Whatsapp Video, um mein Angebot und alle Eure Fragen zu besprechen. Möchtet Ihr mich als Fotografin für Eure Hochzeit buchen, sende ich Euch meinen Vertrag zu, mit dessen Abschluss eine Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig wird. Nach Geldeingang auf meinem Konto ist Euer Hochzeitsdatum fest für Euch reserviert. Den Vertrag dürft Ihr mir gerne als PDF zurücksenden.

 

Bis zu Eurer Hochzeit werden wir mindestens noch 1x mal telefonieren und uns dann kurz vor Eurer Hochzeit zu einem persönlichen Treffen verabreden. Schließlich möchte ich Euch an Eurem Hochzeitstag wie eine "Freundin" und nicht wie eine Fremde begegnen. Tja, und dann werden wir Euren Tag gemeinsam rocken und in jedem Fall sehr viel Spaß zusammen haben.

 

 

Wie ist die Bezahlung geregelt?


Wie oben erwähnt, ist mit Vertragsschluss eine sog. Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig. Die Restsumme ist fällig innerhalb von 10 Tagen nach Eurer Hochzeit. Ihr erhaltet in beiden Fällen von mir eine Rechnung.

 

 

Wie lange dauert es bis wir unsere Bilder bekommen?

 

Ihr erhaltet ca. 4-6 Wochen nach Eurer Hochzeit das Passwort für Eure Online-Galerie auf meiner Webseite "kunden.nataschagrunert.de", inkl. Downloadoption. Aber keine Sorge - ein paar Tage nach Eurem großen Tag schicke ich Euch bereits eine kleine Vorschau auf Eure Hochzeitsbilder!

Mit welchem Equipment fotografierst du?

 

Ich verwende die Canon 5D MIII + Festbrennweiten. Ich bevorzuge es mit natürlichem Licht zu fotografieren, insbesondere für Abends habe ich auch Blitze dabei.

 

 

Können wir alle unbearbeiteten Bilder haben/sehen, die Du fotografiert hast?

 

Nein, das ist leider nicht möglich. Ich übergebe ausschließlich in meinem Bildstil bearbeitete Fotos im JPG-Format und in höchstmöglicher Auflösung.

 

 

Was ist, wenn....

 

... es an unserem Hochzeitstag regnet?


Ich besitze für den "Worst Case", d. h. ununterbrochenen Regen, schöne Brautregenschirme, die ich Euch für Euren Hochzeitstag gerne zur Verfügung stelle und mit Hilfe derer tolle Aufnahmen auch im Regen möglich sind. In der Regel findet sich bei jeder Location auch ein überdachtes Plätzchen, oder wir weichen in die Innenräume aus. Ihr könnt versichert sein: Regen kann der zauberhaften Stimmung an diesem Tag nichts anhaben und tolle Fotos von Euch wird es in jedem Fall geben!

 

 

... meine Kamera oder das Blitzgerät versagt?

 

Ich fotografiere stets mit zwei Kameras (mit je 2 Speicherkartenslots) parallel und habe auch noch eine Ersatzkamera mit dabei - für den absoluten Notfall. Speicherkarten, Akkus und andere wichtige Ausrüstungsgegenstände besitze ich ebenfalls in doppelter bzw. ausreichender Ausführung.

 

 

... ich an Eurem Hochzeitstag krank biN?


Ich bin Mitglied in einem Netz deutscher Hochzeitsfotografen und würde selbstverständlich alles Mögliche unternehmen, einen adäquaten Ersatz für mich zu finden. In der Regel findet sich immer eine liebe Kollegin/ein lieber Kollege, der übernehmen kann! Leider kann ich Euch jedoch insoweit keine Garantie aussprechen.

 

 

… offene Fragen sind?

 

Schaut bitte hier in meine ausführlichen Hochzeits FAQ.

Schreib´ mir!

Wer seid Ihr? Ich bin so gespannt auf Euch, Eure Pläne & Wünsche

und freue mich, Eure persönliche Nachricht zu lesen!

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Schreib´ mir!

Und wer seid Ihr? Ich bin gespannt auf Euch,

Eure Pläne & Wünsche und freue mich auf

Eure persönliche Nachricht!

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.
Instagram

@nataschagrunertfotografie

Featured
Schreib´ mir!

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Und wer seid Ihr? Ich bin schon so gespannt auf Euch, Eure Pläne und & Wünsche und freue mich auf Eure persönliche Nachricht! Ihr bekommt spätestens innerhalb 2 Tagen eine Antwort von mir (falls nicht, bitte auch Euren Spam Ordner checken).

Instagram

@nataschagrunertfotografie

Featured

mail@nataschagrunert.de
tel +49 173 3154643

 

Instagram Facebook Pinterest

Fotograf München,

Fotograf Bad Aibling,

Fotograf Traunstein,

Fotograf Berchtesgaden,

Hochzeitsfotograf Rosenheim,

Hochzeitsfotograf Chiemsee ,

Hochzeitsfotograf Chiemgau ,

Hochzeitsfotograf München

Instagram

@nataschagrunertfotografie

Featured

mail@nataschagrunert.de
tel +49 173 3154643

 

Instagram Facebook Pinterest

Fotograf München,

Fotograf Bad Aibling,

Fotograf Traunstein,

Fotograf Berchtesgaden,

Hochzeitsfotograf Rosenheim ,

Hochzeitsfotograf Chiemsee ,

Hochzeitsfotograf Chiemgau ,

Hochzeitsfotograf München

INSTAGRAM

@nataschagrunertfotografie

Featured

mail@nataschagrunert.de
tel +49 173 3154643

 

Instagram Facebook Pinterest

Fotograf München,

Fotograf Bad Aibling,

Fotograf Traunstein,

Fotograf Berchtesgaden,

Hochzeitsfotograf Rosenheim ,

Hochzeitsfotograf Chiemsee ,

Hochzeitsfotograf Chiemgau ,

Hochzeitsfotograf München

Cookie Consent mit Real Cookie Banner