Hochzeitsfotograf München

Hey, so schön, dass Ihr da seid! Ich heiße Natascha und als Hochzeitsfotograf Chiemsee fotografiere ich bereits seit 2011 Hochzeiten, hauptsächlich rund um den Chiemsee, im Chiemgau sowie im Landkreis Rosenheim. Ich bin selbst seit 2007 mit meinem besten Freund & Gefährten verheiratet und Mama von 3 wundervollen Kindern im Alter von 4 bis 16 Jahren. Als urprünglich hessisches Mädchen vom Land lebe ich mit meiner Familie im schönen Chiemgau. Ich liebe den Chiemsee & die Nähe zu meiner Lieblingsstadt München. Dort durfte ich 5 Jahre leben, das "Großstadtleben" kennenlernen, meinem Mann begegnen, heiraten und unsere erste Tochter zur Welt bringen.

Seinem Lieblingsmenschen auf besondere & persönliche Weise "JA" zu sagen finde ich wunderschön, und ich bin jedes mal aufs Neue so dankbar, dass ich diese magischen und vor allem unbezahlbaren Gänsehautmomente für "meine" Brautpaare mit meiner Kamera festhalten darf.

 

Mein Herz schlägt für emotionale Hochzeiten mit viel Leidenschaft, Gefühl & Freudentränen, und ich schätze Paare, die ihren Tag ausschließlich nach ihren eigenen Wünschen & Vorstellungen planen und dabei mit alten und langweiligen Traditionen brechen. Für mich gibt es beim Thema "Heiraten" keine "Do´s and Don´t s" oder ein "... weil man das so macht"!

Freie Trauungen, sei es im eigenen Garten, auf einer Wiese, im Wald, in einer Scheune oder barfuss am Strand mit Picknick/ Barbecue lassen mein Fotografenherz noch höher schlagen. Die Vorstellung von einer Hochzeit mit Partyzelt, einem Meer an Lichterketten, einer Kaffeebar und den verschiedensten Foodtrucks (Burger, Wok, mexikanisch, Donuts, Waffeln u. a.) läßt mich vor Begeisterung sogar schier ausflippen! Ich liebe "Heiraten" nach dem Motto "Wild and Free" !!!

 

An Eurem Hochzeitstag bin ich für Euch da - mit ganz viel Empathie & Leidenschaft, Spaß, Humor & Herzlichkeit. Ich mische mich unauffällig unter Eure Gäste, achte auf all die (verborgenen) zauberhaften Kleinigkeiten, emotionale, lustige Momente, zärtliche Gesten & vielsagende Blicke und vertraue dabei immer auf mein Gespür für den richtigen Augenblick.

Hochzeitsfotograf München

Hey, so schön, dass Ihr hier seid! Ich heiße Natascha und ich fotografiere als Hochzeitsfotograf Rosenheim bereits seit 2011 Hochzeiten, vorwiegend im Landkreis Rosenheim, im Chiemgau und rund um den Chiemsee. Seit 2007 bin ich mit meinem besten Freund & Gefährten verheiratet und Mama von 3 wundervollen Kindern im Alter von 4 bis 16 Jahren. Als urprünglich hessisches Mädchen vom Land lebe ich mit meiner Familie seit 2009 im wunderschönen Chiemgau. Ich liebe den Chiemsee & die Nähe zu meiner Lieblingsstadt München. Dort durfte ich 5 für mich sehr aufregende Jahre leben, das "Großstadtleben" kennenlernen und meinem Mann begegnen.

Fotograf Rosenheim. Portrait Fotografin Natascha Grunert

Ich finde es mega schön, seinem allerliebsten Menschen auf besondere, individuelle Weise "JA" zu sagen, und liebe es, diese einmaligen, unbezahlbaren Marmeladenglasmomente für immer festzuhalten. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue berührt und sehr dankbar für das Vertrauen meiner Brautpaare in mich und meine Arbeit.

 

Ich liebe emotionale Hochzeiten mit ganz viel Leidenschaft, Gefühl & Freudentränen und schätze Paare, die mit alten Traditionen brechen und ihren Tag nach den eigenen Wünschen & Vorstellungen planen. Für mich gibt es keine "Do´s and Don´t s" oder ein "... weil man das so macht"!

Mein Herz schlägt für freie Trauungen, sei es im eigenen Garten, auf einer Wiese, im Wald, in einer Scheune oder barfuss am Strand mit Picknick/ Barbecue. Die Vorstellung von einer Hochzeit mit Partyzelt, einem Meer an Lichterketten, einer Kaffeebar und den verschiedensten Foodtrucks (Burger, Wok, mexikanisch, Donuts, Waffeln u. a. läßt mich vor Freude schier ausflippen! Ich liebe "Heiraten" nach dem Motto "Wild and Free" !!!

 

An Eurem Hochzeitstag bin ich für Euch da - mit ganz viel Empathie & Leidenschaft sowie Spaß, Humor & Herzlichkeit. Ich mische mich unauffällig unter Eure Lieblingsmenschen, achte auf all die (verborgenen) zauberhaften Kleinigkeiten, emotionale, lustige Momente, zärtliche Gesten & vielsagenden Blicke und vertraue dabei immer auf mein Gespür für den richtigen Augenblick.

Hochzeitsfotograf München

Hey, so schön, dass Ihr mich gefunden habt! Mein Name ist Natascha, und ich fotografiere als Hochzeitsfotograf München bereits seit 2011 leidenschaftlich Hochzeitsreportagen, unter anderem in München & München Umland, am Schliersee, am Tegernsee etc.. Meine Bilder sind authentisch, natürlich & zeitlos, und ich mag ganz besonderes die Schwarzweißfotografie.

 

Seit 2007 bin ich mit meinem besten Freund & Gefährten verheiratet und glückliche Mama von 3 wundervollen Kindern im Alter von 4 bis 16 Jahren. Als urprünglich hessisches Mädchen vom Land lebe ich mit meiner Familie im wunderschönen Chiemgau zwischen München & Salzburg. Ich liebe die Nähe zum Gardasee, wo ich mindestens 2x im Jahr zu finden bin.

 

Mein Herz schlägt für emotionale Hochzeiten mit viel Leidenschaft, Gefühl & Freudentränen. Ich mag Paare, die ihren Hochzeitstag nach den eigenen Wünschen & Vorstellungen planen und mit alt hergebrachten Traditionen brechen. Für mich gibt es beim Thema "Heiraten" keine "Do´s and Don´t s" oder ein "... weil man das so macht"!

 

Freie Trauungen, sei es im eigenen Garten, auf einer Wiese, im Wald, in einer Scheune oder barfuss am Strand mit Picknick/ Barbecue lassen mein Fotografenherz höher schlagen. Mein absoluter Traum von "Hochzeit" sieht so aus: ein Partyzelt mit einem Meer an Lichterketten, eine Kaffeebar und die unterschiedlichsten Foodtrucks (Burger, Wok, mexikanisch, Donuts, Waffeln u. a.). Allein schon die Vorstellung eines solchen Hochzeitsfestivals läßt mich vor Begeisterung schier ausflippen! "Heiraten" nach dem Motto "Wild and Free" - das liebe ich total!

 

An Eurem Hochzeitstag bin ich mit ganz viel Empathie, Spaß & Herzlichkeit für Euch da. Ich mische mich unauffällig unter Eure Gäste und achte auf all die (verborgenen) zauberhaften Kleinigkeiten, auf emotionale, lustige Momente, zärtliche Gesten & vielsagenden Blicke. Dabei vertraue ich immer auf mein Gespür für den richtigen Augenblick.

 

Mein Angebot

  • erstes Kennenlernen über WhatsApp Video Call/Face Time,
  • persönliches Kennenlernen kurz vor Eurer Hochzeit,
  • fotografische Begleitung am Hochzeitstag ab 2 Std. (Portrait & Reportage),
  • professionelle Bearbeitung Eurer Bilder im Hinblick auf Helligkeit, Farbe, Kontrast u. a., entsprechend dem Bildstil auf meiner Website,
  • Bilddateien in Farbe/Schwarzweiss im JPG-Format in hoher Auflösung (300dpi), inkl. der privaten Nutzungsrechte,
  • persönliche Onlinegalerie (passwortgeschützt, inkl. Downloadfunktion & für 6 Monate zugänglich),
  • Fahrtkosten im Umkreis von 30 km ab Aschau i.Chiemgau.

AB 890 Euro

Von Mai bis Oktober begleite ich Hochzeiten an den Wochenenden ab einer Buchungszeit von 4 Stunden. Unter der Woche (Mo-Fr) und an einigen wenigen Samstagen sind kürzere Begleitungen ab 2 Std. möglich, beispielsweise für Eure standesamtliche Hochzeit. Fahrtkosten berechne ich mit 80 Ct. pro Km. Sehr gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot.

Mein Versprechen

  • Mehr INTUITION weniger Plan,
  • Mehr EMOTION weniger Perfektion,
  • Mehr HERZ weniger Verstand,
  • Mehr MITTENDRIN weniger "Nurdabei",
  • Mehr QUALITÄT weniger Quantität.

Hochzeitsfotograf München

Hallo, so schön, dass Ihr mich gefunden habt! Mein Name ist Natascha, und ich fotografiere als Hochzeitsfotograf München bereits seit 2011 Hochzeiten, unter anderem in München & München Umland, am Schliersee, am Tegernsee etc.. Mein Bildstil ist authentisch, natürlich & zeitlos, und ich liebe Schwarzweißbilder.

Seit Mai 2007 bin ich mit meinem besten Freund & Gefährten verheiratet und glückliche Mama von 3 wundervollen Kindern im Alter von 4 bis 16 Jahren. Als hessisches Mädchen vom Land lebe ich mit meiner Familie im schönen Chiemgau zwischen München & Salzburg, und ich liebe die Nähe zum Gardasee!

 

Mein Herz schlägt für emotionale Hochzeiten mit ganz viel Leidenschaft, Gefühl & Freudentränen. Ich schätze Paare, die ihren Hochzeitstag nach den eigenen Wünschen & Vorstellungen planen und dabei mit alten Traditionen brechen. Für mich gibt es keine "Do´s and Don´t s" oder ein "... weil man das so macht"!

 

Freie Trauungen, sei es im eigenen Garten, auf einer Wiese, im Wald, in einer Scheune oder barfuss am Strand mit Picknick/ Barbecue lassen mein Fotografenherz noch höher schlagen. Mein absoluter Traum von "Hochzeit" sieht so aus: ein großes Partyzelt mit einem Meer an Lichterketten, eine Kaffeebar und die unterschiedlichsten Foodtrucks (Burger, Wok, mexikanisch, Donuts, Waffeln u. a.). Allein schon die Vorstellung läßt mich vor Begeisterung schier ausflippen! "Heiraten" nach dem Motto "Wild and Free" - das liebe ich total!!!

 

An Eurem Hochzeitstag bin ich mit ganz viel Empathie, Spaß & Herzlichkeit für Euch da. Ich mische mich unter Eure Gäste und achte auf alle (verborgenen) zauberhaften Kleinigkeiten, auf emotionale, lustige Momente, zärtliche Gesten & vielsagenden Blicke. Dabei vertraue ich immer auf mein Gespür für den richtigen Augenblick.

Mein Angebot

  • erstes Kennenlernen via WhatsApp Video Call/Face Time,
  • persönliches Kennenlernen kurz vor Eurer Hochzeit
  • fotografische Begleitung am Hochzeitstag ab 2 Std. (Portrait & Reportage),
  • professionelle Bearbeitung Eurer Bilder im Hinblick auf Helligkeit, Farbe, Kontrast u.a., entsprechend dem Bildstil auf meiner Webseite,
  • Bilddateien in Farbe/Schwarzweiss im JPG-Format in hoher Auflösung (300dpi), inkl. der privaten Nutzungsrechte,
  • persönliche Onlinegalerie (passwortgeschützt, mit Downloadoption & für 6 Monate zugänglich),
  • Fahrtkosten im Umkreis von 30 km ab Aschau i.Chiemgau.

AB 890 Euro

Von Mai bis einschließlich Oktober begleite ich Hochzeiten an Wochenenden ab einer Buchungszeit von 4 Stunden. Unter der Woche (Mo-Fr) und an einigen wenigen Samstagen sind auch kürzere Begleitungen ab 2 Std. möglich, z. B. für Eure standesamtliche Hochzeit. Meine Fahrtkosten berechne ich mit 80 Ct. pro Km. Sehr gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot.

Mein Angebot

  • erstes Kennenlernen via WhatsApp Video Call/Face Time,
  • persönliches Kennenlernen kurz vor Eurer Hochzeit,
  • fotografische Begleitung am Hochzeitstag ab 2 Std. (Portrait & Reportage),
  • professionelle Bearbeitung Eurer Bilder im Hinblick auf Helligkeit, Farbe, Kontrast u. a., entsprechend dem Bildstil auf meiner Website,
  • Bilddateien in Farbe/Schwarzweiss im JPG-Format in hoher Auflösung (300dpi), inkl. der privaten Nutzungsrechte,
  • persönliche Onlinegalerie (passwortgeschützt, inkl. Downloadfunktion & für 6 Monate zugänglich),
  • Fahrtkosten im Umkreis von 30 km ab Aschau i.Chiemgau.

AB 890 Euro

Von Mai bis einschließlich Oktober begleite ich Hochzeiten an Wochenenden grundsätzlich ab einer Buchungszeit von 4 Stunden. Unter der Woche (Mo-Fr) und an einigen wenigen Samstagen sind kürzere Begleitungen ab 2 Std. möglich, beispielsweise für Eure standesamtliche Hochzeit. Fahrtkosten berechne ich mit 80 Ct. pro Km. Sehr gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot.

Mein Versprechen

  • Mehr INTUITION weniger Plan,
  • Mehr EMOTION weniger Perfektion,
  • Mehr HERZ weniger Verstand,
  • Mehr MITTENDRIN weniger "Nurdabei",
  • Mehr QUALITÄT weniger Quantität.

Mein Angebot

  • erstes Kennenlernen über WhatsApp Video Call/Face Time,
  • persönliches Kennenlernen kurz vor Eurer Hochzeit,
  • fotografische Begleitung am Hochzeitstag ab 2 Std. (Portrait & Reportage),
  • professionelle Bearbeitung Eurer Bilder im Hinblick auf Helligkeit, Farbe, Kontrast u. a., entsprechend dem Bildstil auf meiner Website,
  • Bilddateien in Farbe/Schwarzweiss im JPG-Format in hoher Auflösung (300dpi), inkl. der privaten Nutzungsrechte,
  • persönliche Onlinegalerie (passwortgeschützt, inkl. Downloadfunktion & für 6 Monate zugänglich),
  • Fahrtkosten im Umkreis von 30 km ab Aschau i.Chiemgau.

Mein Versprechen

  • Mehr INTUITION weniger Plan,
  • Mehr EMOTION weniger Perfektion,
  • Mehr HERZ weniger Verstand,
  • Mehr MITTENDRIN weniger "Nurdabei",
  • Mehr QUALITÄT weniger Quantität.

AB 890 Euro

Von Mai bis Oktober begleite ich Hochzeiten an Wochenenden ab einer Buchungszeit von 4 Stunden. Unter der Woche (Mo-Fr) und an einigen wenigen Samstagen sind kürzere Begleitungen ab 2 Std. möglich, z. B. für Eure standesamtliche Hochzeit. Fahrtkosten berechne ich mit 80 Ct. pro Km. Sehr gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot.

"Du hast es geschafft, unseren Tag unvergesslich zu machen"

"Liebe Natascha. Dank Deiner tollen Fotos hast Du es geschafft, unseren Tag unvergesslich zu machen und dafür möchten wir Dir ganz herzlich danken. Aber nicht nur die Fotos, sondern dein ganzer All-Round Service mit Frisur richten, Baby bespaßen, Tipps geben und vor allem Deine fröhliche, ungezwungene Art haben zu diesem tollen Tag beigetragen"

"Deine FOTOS sind echt der Wahnsinn"

"Liebe Natascha. Für uns war es wirklich der schönste Tag im Leben, und wir hatten sehr viel Spaß beim Fotografieren. Deine Fotos Natascha sind echt der Wahnsinn und für uns eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag"

"Wir hatten richtig viel Spaß mit Dir und Deiner Kamera"

"Liebe Natascha. Wir sind so froh, dass Du uns den ganzen Tag begleitet und alll die schönen und rührenden Momente für uns festgehalten hast. Wir hatten einen grandiosen Tag und haben uns beim Shooting jederzeit wohl gefühlt und hatten richtig viel Spaß mit Dir und Deiner Kamera!"

"Da ist soeben die ein oder andere Träne gekullert!"

"Liebe Natascha. WOW! Ruben und ich sind total begeistert und gerührt! Da ist soeben sogar die ein oder andere Träne gekullert:-). Vielen Dank für diese tollen Bilder und die Momente, die Du für uns eingefangen hast.. Wir hätten uns kein besseres Ergebnis wünschen können."

"deine bilder sind der hammer, genau wie du"

"Liebe Natascha. Wir können nicht in Worte fassen, wie glücklich wir an diesem Tag waren. Du hast uns geholfen, unsere Hochzeit perfekt zu machen. Deine Bilder sind einfach nur der Hammer, genau wie Du. Vielen lieben Dank!"

"wir geraten ins schwärmen"

Jedes Mal, wenn wir die Bilder von unserer Hochzeit betrachten, geraten wir ins Schwärmen von dem lustigen und tollen Tag, den wir mit Dir hatten. Alles richtig gemacht!"

deine fotos vermitteln das gefühl, das fest wäre gestern gewesen"

Liebe Natascha. Du hast an unserem Tag wundervolle Fotos gemacht, und wir hatten viel Spaß mit Dir. Wir werden diesen wunderschönen Tag noch lange in unseren Herzen bewahren und Deine Fotos vermitteln uns das Gefühl, als wäre das Fest erst gestern gewesen."

"Wunderbare exzellente Arbeit"

"Liebe Natascha. Du hast so schöne Bilder geschossen, Dinge, die wir nicht als wichtig empfunden haben und über die wir uns nun riesig freuen. Das macht eben eine gute Fotografin aus. Den Blick für Kleinigkeiten ins rechte Licht zu setzen. Wunderbare exzellente Arbeit mit dem Gespür auch Kleinigkeiten groß rauszubringen."

"Du hast es geschafft, unseren Tag unvergesslich zu machen"

"Liebe Natascha. Dank Deiner tollen Fotos hast Du es geschafft, unseren Tag unvergesslich zu machen und dafür möchten wir Dir ganz herzlich danken. Aber nicht nur die Fotos, sondern dein ganzer All-Round Service mit Frisur richten, Baby bespaßen, Tipps geben und vor allem Deine fröhliche, ungezwungene Art haben zu diesem tollen Tag beigetragen"

"Deine FOTOS sind echt der Wahnsinn"

"Liebe Natascha. Für uns war es wirklich der schönste Tag im Leben, und wir hatten sehr viel Spaß beim Fotografieren. Deine Fotos Natascha sind echt der Wahnsinn und für uns eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag"

"Wir hatten richtig viel Spaß mit Dir und Deiner Kamera"

"Liebe Natascha. Wir sind so froh, dass Du uns den ganzen Tag begleitet und alll die schönen und rührenden Momente für uns festgehalten hast. Wir hatten einen grandiosen Tag und haben uns beim Shooting jederzeit wohl gefühlt und hatten richtig viel Spaß mit Dir und Deiner Kamera!"

"Da ist soeben die ein oder andere Träne gekullert!"

"Liebe Natascha. WOW! Ruben und ich sind total begeistert und gerührt! Da ist soeben sogar die ein oder andere Träne gekullert:-). Vielen Dank für diese tollen Bilder und die Momente, die Du für uns eingefangen hast.. Wir hätten uns kein besseres Ergebnis wünschen können."

"deine bilder sind der hammer, genau wie du"

"Liebe Natascha. Wir können nicht in Worte fassen, wie glücklich wir an diesem Tag waren. Du hast uns geholfen, unsere Hochzeit perfekt zu machen. Deine Bilder sind einfach nur der Hammer, genau wie Du. Vielen lieben Dank!"

"wir geraten ins schwärmen"

Jedes Mal, wenn wir die Bilder von unserer Hochzeit betrachten, geraten wir ins Schwärmen von dem lustigen und tollen Tag, den wir mit Dir hatten. Alles richtig gemacht!"

deine fotos vermitteln das gefühl, das fest wäre gestern gewesen"

Liebe Natascha. Du hast an unserem Tag wundervolle Fotos gemacht, und wir hatten viel Spaß mit Dir. Wir werden diesen wunderschönen Tag noch lange in unseren Herzen bewahren und Deine Fotos vermitteln uns das Gefühl, als wäre das Fest erst gestern gewesen."

"Wunderbare exzellente Arbeit"

"Liebe Natascha. Du hast so schöne Bilder geschossen, Dinge, die wir nicht als wichtig empfunden haben und über die wir uns nun riesig freuen. Das macht eben eine gute Fotografin aus. Den Blick für Kleinigkeiten ins rechte Licht zu setzen. Wunderbare exzellente Arbeit mit dem Gespür auch Kleinigkeiten groß rauszubringen."

"Du hast es geschafft, unseren Tag unvergesslich zu machen"

"Liebe Natascha. Dank Deiner tollen Fotos hast Du es geschafft, unseren Tag unvergesslich zu machen und dafür möchten wir Dir ganz herzlich danken. Aber nicht nur die Fotos, sondern dein ganzer All-Round Service
mit Frisur richten, Baby bespaßen, Tipps geben und vor allem Deine fröhliche und ungezwungene Art haben zu diesem tollen Tag beigetragen"

"Deine FOTOS sind echt der Wahnsinn"

"Liebe Natascha. Für uns war es wirklich der schönste Tag im Leben, und wir hatten sehr viel Spaß beim Fotografieren. Deine Fotos Natascha sind echt der Wahnsinn und eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag"

"Wir hatten richtig viel Spaß mit Dir und Deiner Kamera"

"Liebe Natascha. Wir sind so froh, dass Du uns den ganzen Tag begleitet und alll die schönen und rührenden Momente für uns festgehalten hast. Wir hatten einen grandiosen Tag und haben uns beim Shooting jederzeit wohl gefühlt und hatten richtig viel Spaß mit Dir und Deiner Kamera!

"Da ist soeben die ein oder andere Träne gekullert!"

"Liebe Natascha. WOW! Ruben und ich sind total begeistert und gerührt! Da ist soeben sogar die ein oder andere Träne gekullert:-). Vielen Dank für diese tollen Bilder und die Momente, die Du für uns eingefangen hast.. Wir hätten uns kein besseres Ergebnis wünschen können."

"deine bilder sind der hammer, genau wie du"

"Liebe Natascha. Wir können nicht in Worte fassen, wie glücklich wir an diesem Tag waren. Du hast uns geholfen, unsere Hochzeit perfekt zu machen. Deine Bilder sind einfach nur der Hammer, genau wie Du. Vielen lieben Dank!"

"du bist zauberhaft"

"Natascha, Du bist zauberhaft und hast unseren Tag zu einem einzigartigen Lebensereignis verwandelt. Liebsten Dank!"

"deine fotos vermitteln das gefühl, das fest wäre gestern gewesen"

Liebe Natascha. Du hast an unserem Tag wundervolle Fotos gemacht, und wir hatten viel Spaß mit Dir. Wir werden diesen wunderschönen Tag noch lange in unseren Herzen bewahren und Deine Fotos vermitteln uns das Gefühl, als wäre das Fest erst gestern gewesen."

"Vielen dank für die wunderbare rundum betreuung"

"Liebe Natascha. 1 Jahr ist es nun her, dass Du uns an unserer Hochzeit begleitet hast. Wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, den Du durch Deine Fotos festgehalten hast. Wir schauen uns die Bilder immer wieder gerne an und haben damit viel Freude. Vielen Dank auch für die wunderbare rundum Betreuung, angefangen bei der Frisur bis zum Brautkleid."

Fragen & Antworten

Wie können wir Dich buchen?

 

Wenn ich Euch von Euch eine Anfrage per Email oder über mein Kontaktformular auf meiner Webseite erhalte, hoffe ich, dass Ihr eine Telefonnummer hinterlasst, unter der ich Euch bei Nachfragen erreichen kann. In jedem Fall erhaltet Ihr von mir spätestens nach 2 Tagen eine Antwort bzw. ein persönliches Angebot für Eure Hochzeit zugeschickt (falls nicht, bitte Euren Spamordner checken).

 

Ich verabrede mich sehr gerne mit Euch zu einem lockeren Kennenlerngespäch via Whatsapp Video, um mein Angebot und alle Eure Fragen zu besprechen. Möchtet Ihr mich als Fotografin für Eure Hochzeit buchen, sende ich Euch meinen Vertrag zu, mit dessen Abschluss eine Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig wird. Nach Geldeingang auf meinem Konto ist Euer Hochzeitsdatum fest für Euch reserviert. Den Vertrag dürft Ihr mir gerne als PDF zurücksenden.

 

Bis zu Eurer Hochzeit werden wir mindestens noch 1x mal telefonieren und uns dann kurz vor Eurer Hochzeit zu einem persönlichen Treffen verabreden. Schließlich möchte ich Euch an Eurem Hochzeitstag wie eine "Freundin" und nicht wie eine Fremde begegnen. Tja, und dann werden wir Euren Tag gemeinsam rocken und in jedem Fall sehr viel Spaß zusammen haben.

 

 

Wie ist die Bezahlung geregelt?


Wie oben erwähnt, ist mit Vertragsschluss eine sog. Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig. Die Restsumme ist fällig innerhalb von 10 Tagen nach Eurer Hochzeit. Ihr erhaltet in beiden Fällen von mir eine Rechnung.

 

 

Wie lange dauert es bis wir unsere Bilder bekommen?

 

Ihr erhaltet ca. 4-6 Wochen nach Eurer Hochzeit das Passwort für Eure Online-Galerie auf meiner Webseite "kunden.nataschagrunert.de", inkl. Downloadoption. Aber keine Sorge - ein paar Tage nach Eurem großen Tag schicke ich Euch bereits eine kleine Vorschau auf Eure Hochzeitsbilder!

Mit welchem Equipment fotografierst du?

 

Ich verwende die Canon 5D MIII + Festbrennweiten. Ich bevorzuge es mit natürlichem Licht zu fotografieren, insbesondere für Abends habe ich auch Blitze dabei.

 

 

Können wir alle unbearbeiteten Bilder haben/sehen, die Du fotografiert hast?

 

Nein, das ist leider nicht möglich. Ich übergebe ausschließlich in meinem Bildstil bearbeitete Fotos im JPG-Format und in höchstmöglicher Auflösung.

 

 

Was ist, wenn....

 

... es an unserem Hochzeitstag regnet?


Ich besitze für den "Worst Case", d. h. ununterbrochenen Regen, schöne Brautregenschirme, die ich Euch für Euren Hochzeitstag gerne zur Verfügung stelle und mit Hilfe derer tolle Aufnahmen auch im Regen möglich sind. In der Regel findet sich bei jeder Location auch ein überdachtes Plätzchen, oder wir weichen in die Innenräume aus. Ihr könnt versichert sein: Regen kann der zauberhaften Stimmung an diesem Tag nichts anhaben und tolle Fotos von Euch wird es in jedem Fall geben!

 

 

... meine Kamera oder das Blitzgerät versagt?

 

Ich fotografiere stets mit zwei Kameras (mit je 2 Speicherkartenslots) parallel und habe auch noch eine Ersatzkamera mit dabei - für den absoluten Notfall. Speicherkarten, Akkus und andere wichtige Ausrüstungsgegenstände besitze ich ebenfalls in doppelter bzw. ausreichender Ausführung.

 

 

... ich an Eurem Hochzeitstag krank biN?


Ich bin Mitglied in einem Netz deutscher Hochzeitsfotografen und würde selbstverständlich alles Mögliche unternehmen, einen adäquaten Ersatz für mich zu finden. In der Regel findet sich immer eine liebe Kollegin/ein lieber Kollege, der übernehmen kann! Leider kann ich Euch jedoch insoweit keine Garantie aussprechen.

 

 

… offene Fragen sind?

 

Schaut bitte hier in meine ausführlichen Hochzeits FAQ.

Fragen & Antworten

Wie können wir Dich buchen?

 

Wenn ich Euch von Euch eine Anfrage per Email oder über mein Kontaktformular auf meiner Webseite erhalte, hoffe ich, dass Ihr eine Telefonnummer hinterlasst, unter der ich Euch bei Nachfragen erreichen kann. In jedem Fall erhaltet Ihr von mir spätestens nach 2 Tagen eine Antwort bzw. ein persönliches Angebot für Eure Hochzeit zugeschickt (falls nicht, bitte Euren Spamordner checken).

 

Ich verabrede mich sehr gerne mit Euch zu einem lockeren Kennenlerngespäch via Whatsapp Video, um mein Angebot und alle Eure Fragen zu besprechen. Möchtet Ihr mich als Fotografin für Eure Hochzeit buchen, sende ich Euch meinen Vertrag zu, mit dessen Abschluss eine Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig wird. Nach Geldeingang auf meinem Konto ist Euer Hochzeitsdatum fest für Euch reserviert. Den Vertrag dürft Ihr mir gerne als PDF zurücksenden.

 

Bis zu Eurer Hochzeit werden wir mindestens noch 1x mal telefonieren und uns dann kurz vor Eurer Hochzeit zu einem persönlichen Treffen verabreden. Schließlich möchte ich Euch an Eurem Hochzeitstag wie eine "Freundin" und nicht wie eine Fremde begegnen. Tja, und dann werden wir Euren Tag gemeinsam rocken und in jedem Fall sehr viel Spaß zusammen haben.

 

 

Wie ist die Bezahlung geregelt?


Wie bereits erwähnt, ist mit Abschluss des Vertrags eine Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig. Die Restsumme ist fällig innerhalb von 10 Tagen nach Eurer Hochzeit. Ihr erhaltet in beiden Fällen von mir eine Rechnung.

 

 

Wie lange dauert es bis wir unsere Bilder bekommen?

 

Ihr erhaltet ca. 4-6 Wochen nach Eurer Hochzeit das Passwort für Eure Online-Galerie auf meiner Webseite "kunden.nataschagrunert.de", inklusive Downloadoption. Aber keine Sorge - ein paar Tage nach Eurem großen Tag schicke ich Euch bereits eine kleine Vorschau auf Eure Hochzeitsbilder!

Mit welchem Equipment fotografierst du?

 

Ich verwende die Canon 5D MIII + Festbrennweiten. Ich bevorzuge es mit natürlichem Licht zu fotografieren, vor allem für Abends habe ich auch Blitze dabei.

 

 

Können wir alle unbearbeiteten Bilder sehen/haben, die Du fotografiert hast?

 

Nein, das ist leider nicht möglich. Ich übergebe ausschließlich in meinem Bildstil bearbeitete Fotos im JPG-Format und in höchstmöglicher Auflösung.

 

 

Was ist, wenn....

 

... es an unserem Hochzeitstag regnet?


Ich besitze für den "Worst Case", d. h. ununterbrochenen Regen, schöne Brautregenschirme, die ich Euch für Euren Hochzeitstag gerne zur Verfügung stelle und mit Hilfe derer tolle Aufnahmen auch im Regen möglich sind. In der Regel findet sich bei jeder Location auch ein überdachtes Plätzchen, oder wir weichen in die Innenräume aus. Ihr könnt versichert sein: Regen kann der zauberhaften Stimmung an diesem Tag nichts anhaben und tolle Fotos von Euch wird es in jedem Fall geben!

 

 

... meine Kamera oder das Blitzgerät versagt?

 

Ich fotografiere stets mit zwei Kameras (mit je 2 Speicherkartenslots) parallel und habe auch noch eine Ersatzkamera mit dabei - für den absoluten Notfall. Speicherkarten, Akkus und andere wichtige Ausrüstungsgegenstände besitze ich ebenfalls in doppelter bzw. ausreichender Ausführung.

 

 

... ich an Eurem Hochzeitstag krank biN?


Ich bin Mitglied in einem Netz deutscher Hochzeitsfotografen und würde selbstverständlich alles Mögliche unternehmen, einen adäquaten Ersatz für mich zu finden. In der Regel findet sich immer eine liebe Kollegin/ein lieber Kollege, der übernehmen kann! Leider kann ich Euch jedoch insoweit keine Garantie aussprechen.

 

 

… offene Fragen sind?

 

Schaut bitte hier in meine ausführlichen Hochzeits FAQ.

Fragen & Antworten

Wie können wir Dich buchen?

 

Wenn ich von Euch eine Anfrage per Email oder über mein Kontaktformular auf meiner Webseite erhalte, hoffe ich sehr, dass Ihr mir eine Telefonnummer hinterlassen habt, unter der ich Euch bei Nachfragen erreichen kann. In jedem Fall erhaltet Ihr aber von mir spätestens nach 2 Tagen eine Antwort bzw. ein persönliches Angebot für Eure Hochzeit zugeschickt (falls nicht, bitte Euren Spamordner checken).

 

Ich verabrede mich sehr gerne mit Euch zu einem unverbindlichen Kennenlerngespäch via Whatsapp Video, um mein Angebot und alle Eure Fragen zu besprechen. Möchtet Ihr mich als Fotografin für Eure Hochzeit buchen, sende ich Euch meinen Vertrag zu, mit dessen Abschluss eine Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig wird. Nach Geldeingang auf meinem Konto ist Euer Hochzeitsdatum fest für Euch reserviert. Den Vertrag müsst Ihr bitte beide unterschrieben und dürft Ihn mir gerne als PDF zurücksenden.

 

Bis zu Eurer Hochzeit werden wir mindestens noch 1x mal telefonieren und uns dann kurz vor Eurer Hochzeit zu einem persönlichen Treffen verabreden. Schließlich möchte ich Euch an Eurem Hochzeitstag wie eine "Freundin" und nicht wie eine Fremde begegnen. Tja, und dann werden wir Euren Tag gemeinsam rocken und in jedem Fall sehr viel Spaß zusammen haben.

 

 

Wie ist die Bezahlung geregelt?


Wie oben bereits erwähnt, ist mit Vertragsschluss eine sog. Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig. Die Restsumme ist fällig innerhalb von 10 Tagen nach Eurer Hochzeit. Ihr erhaltet in beiden Fällen von mir eine Rechnung.

 

 

Wie lange dauert bis wir unsere Bilder bekommen?

 

Ihr erhaltet ca. 4-6 Wochen nach Eurer Hochzeit das Passwort für Eure Online-Galerie auf meiner Webseite "kunden.nataschagrunert.de", inklusive Downloadoption. Aber keine Sorge - ein paar Tage nach Eurem großen Tag schicke ich Euch bereits eine kleine Vorschau auf Eure Hochzeitsbilder!

Mit welchem Equipment fotografierst du?

 

Ich verwende die Canon 5D MIII + Festbrennweiten. Ich bevorzuge es mit natürlichem Licht zu fotografieren, insbesondere für Abends habe ich auch Blitze dabei.

 

 

Können wir alle unbearbeiteten Bilder haben/sehen, die Du fotografiert hast?

 

Nein, das ist leider nicht möglich. Ich übergebe ausschließlich in meinem Bildstil bearbeitete Fotos im JPG-Format und in höchstmöglicher Auflösung.

 

 

Was ist, wenn....

 

... es an unserem Hochzeitstag regnet?


Ich besitze für den "Worst Case", d. h. ununterbrochenen Regen, schöne Brautregenschirme, die ich Euch für Euren Hochzeitstag gerne zur Verfügung stelle und mit Hilfe derer tolle Aufnahmen auch im Regen möglich sind. In der Regel findet sich bei jeder Location auch ein überdachtes Plätzchen, oder wir weichen in die Innenräume aus. Ihr könnt versichert sein: Regen kann der zauberhaften Stimmung an diesem Tag nichts anhaben und tolle Fotos von Euch wird es in jedem Fall geben!

 

 

... meine Kamera oder das Blitzgerät versagt?

 

Ich fotografiere stets mit zwei Kameras (mit je 2 Speicherkartenslots) parallel und habe auch noch eine Ersatzkamera mit dabei - für den absoluten Notfall. Speicherkarten, Akkus und andere wichtige Ausrüstungsgegenstände besitze ich ebenfalls in doppelter bzw. ausreichender Ausführung.

 

 

... ich an Eurem Hochzeitstag krank biN?


Ich bin Mitglied in einem Netz deutscher Hochzeitsfotografen und würde selbstverständlich alles Mögliche unternehmen, einen adäquaten Ersatz für mich zu finden. In der Regel findet sich immer eine liebe Kollegin/ein lieber Kollege, der übernehmen kann! Leider kann ich Euch jedoch insoweit keine Garantie aussprechen.

 

 

… offene Fragen sind?

 

Dann schaut zunächst bitte hier in meine ausführlichen Hochzeits FAQ.

FRagen & Antworten

Wie können wir Dich buchen?

 

Wenn ich Euch von Euch eine Anfrage per Email oder über mein Kontaktformular auf meiner Webseite erhalte, hoffe ich, dass Ihr eine Telefonnummer hinterlasst, unter der ich Euch bei Nachfragen erreichen kann. In jedem Fall erhaltet Ihr von mir spätestens nach 2 Tagen eine Antwort bzw. ein persönliches Angebot für Eure Hochzeit zugeschickt (falls nicht, bitte Euren Spamordner checken).

 

Ich verabrede mich sehr gerne mit Euch zu einem unverbindlichen Kennenlerngespäch via Whatsapp Video, um mein Angebot und alle Eure Fragen zu besprechen. Möchtet Ihr mich als Fotografin für Eure Hochzeit buchen, sende ich Euch meinen Vertrag zu, mit dessen Abschluss eine Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig wird. Nach Geldeingang auf meinem Konto ist Euer Hochzeitsdatum fest für Euch reserviert. Den Vertrag dürft Ihr mir gerne als PDF zurücksenden.

 

Bis zu Eurer Hochzeit werden wir mindestens noch 1x mal telefonieren und uns dann kurz vor Eurer Hochzeit zu einem persönlichen Treffen verabreden. Schließlich möchte ich Euch an Eurem Hochzeitstag wie eine "Freundin" und nicht wie eine Fremde begegnen. Tja, und dann werden wir Euren Tag gemeinsam rocken und in jedem Fall sehr viel Spaß zusammen haben.

 

 

Wie ist die Bezahlung geregelt?


Wie oben bereits erwähnt, ist mit Vertragsschluss eine sog. Terminreservierungsgebühr auf das vereinbarte Honorar fällig. Die Restsumme ist fällig innerhalb von 10 Tagen nach Eurer Hochzeit. Ihr erhaltet in beiden Fällen von mir eine Rechnung.

 

 

Wie lange dauert bis wir unsere Bilder bekommen?

 

Ihr erhaltet ca. 4-6 Wochen nach Eurer Hochzeit das Passwort für Eure Online-Galerie auf meiner Webseite "kunden.nataschagrunert.de", inklusive Downloadoption. Aber keine Sorge - ein paar Tage nach Eurem großen Tag schicke ich Euch bereits eine kleine Vorschau auf Eure Hochzeitsbilder!

Mit welchem Equipment fotografierst du?

 

Ich verwende die Canon 5D MIII + Festbrennweiten. Ich bevorzuge es mit natürlichem Licht zu fotografieren, insbesondere für Abends habe ich auch Blitze dabei.

 

 

Können wir alle unbearbeiteten Bilder haben/sehen, die Du fotografiert hast?

 

Nein, das ist leider nicht möglich. Ich übergebe ausschließlich in meinem Bildstil bearbeitete Fotos im JPG-Format und in höchstmöglicher Auflösung.

 

 

Was ist, wenn....

 

... es an unserem Hochzeitstag regnet?


Ich besitze für den "Worst Case", d. h. ununterbrochenen Regen, schöne Brautregenschirme, die ich Euch für Euren Hochzeitstag gerne zur Verfügung stelle und mit Hilfe derer tolle Aufnahmen auch im Regen möglich sind. In der Regel findet sich bei jeder Location auch ein überdachtes Plätzchen, oder wir weichen in die Innenräume aus. Ihr könnt versichert sein: Regen kann der zauberhaften Stimmung an diesem Tag nichts anhaben und tolle Fotos von Euch wird es in jedem Fall geben!

 

 

... meine Kamera oder das Blitzgerät versagt?

 

Ich fotografiere stets mit zwei Kameras (mit je 2 Speicherkartenslots) parallel und habe auch noch eine Ersatzkamera mit dabei - für den absoluten Notfall. Speicherkarten, Akkus und andere wichtige Ausrüstungsgegenstände besitze ich ebenfalls in doppelter bzw. ausreichender Ausführung.

 

 

... ich an Eurem Hochzeitstag krank biN?


Ich bin Mitglied in einem Netz deutscher Hochzeitsfotografen und würde selbstverständlich alles Mögliche unternehmen, einen adäquaten Ersatz für mich zu finden. In der Regel findet sich immer eine liebe Kollegin/ein lieber Kollege, der übernehmen kann! Leider kann ich Euch jedoch insoweit keine Garantie aussprechen.

 

 

… offene Fragen sind?

 

Schaut bitte hier in meine ausführlichen Hochzeits FAQ.

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Hey, und wer seid Ihr? Ich bin so gespannt auf Euch, Eure Pläne & Wünsche und freue mich, Eure persönliche Nachricht zu lesen!

Schreib´ mir!

Wer seid Ihr? Ich bin so gespannt auf Euch, Eure Pläne & Wünsche

und freue mich, Eure persönliche Nachricht zu lesen!

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.
Instagram

@nataschagrunertfotografie

Featured

Schreib´ mir!

Und wer seid Ihr? Ich bin gespannt auf Euch,

Eure Pläne & Wünsche und freue mich auf

Eure persönliche Nachricht!

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.
Instagram

@nataschagrunertfotografie

Featured

mail@nataschagrunert.de
tel +49 173 3154643

 

Instagram Facebook Pinterest

Fotograf München,

Fotograf Bad Aibling,

Fotograf Traunstein,

Fotograf Berchtesgaden,

Hochzeitsfotograf Rosenheim,

Hochzeitsfotograf Chiemsee ,

Hochzeitsfotograf Chiemgau ,

Hochzeitsfotograf München

Schreib´ mir!

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Und wer seid Ihr? Ich bin schon so gespannt auf Euch, Eure Pläne und & Wünsche und freue mich auf Eure persönliche Nachricht! Ihr bekommt spätestens innerhalb 2 Tagen eine Antwort von mir (falls nicht, bitte auch Euren Spam Ordner checken).

INSTAGRAM

@nataschagrunertfotografie

Featured
Instagram

@nataschagrunertfotografie

Featured

mail@nataschagrunert.de
tel +49 173 3154643

 

Instagram Facebook Pinterest

Fotograf München,

Fotograf Bad Aibling,

Fotograf Traunstein,

Fotograf Berchtesgaden,

Hochzeitsfotograf Rosenheim ,

Hochzeitsfotograf Chiemsee ,

Hochzeitsfotograf Chiemgau ,

Hochzeitsfotograf München

mail@nataschagrunert.de
tel +49 173 3154643

 

Instagram Facebook Pinterest

Fotograf München,

Fotograf Bad Aibling,

Fotograf Traunstein,

Fotograf Berchtesgaden,

Hochzeitsfotograf Rosenheim ,

Hochzeitsfotograf Chiemsee ,

Hochzeitsfotograf Chiemgau ,

Hochzeitsfotograf München

Cookie Consent mit Real Cookie Banner