Hochzeitsfotograf Cornwall

Ich freue mich so so sehr, Euch die Bilder meines kleinen Styled Shoots an der Westküste in Cornwall zu zeigen. Wie einige von Euch vielleicht wissen, war ich vergangenen April in Cornwall, um dort meinen Imagefilm zu drehen. Diesen sehr Ihr hier. Ich liebe die Natur und das Meer, die Menschen, einfach alles dort und fühle mich mit Cornwall unendlich verbunden. Dem entsprechend konnte ich mir kein schöneres Fleckchen Erde vorstellen, um Euch zu zeigen, wer ich bin, wie ich bin und was ich von ganzem Herzen liebe. Außerdem hatte ich eine besondere Vision: „Eine Flaschenpost mit einem wunderschönen Liebesbrief – gefunden von einer jungen Frau, stürmische Winde und eine raue See, einen menschenleeren Strand und sagenhafte Felsformationen… .“

Nachfolgend könnt Ihr sehen, auf welche wundervolle Weise meine Vision Wirklichkeit wurde. Ich war noch niemals so verliebt in eine Bilderserie! Ich liebe die Anmut und Natürlichkeit, mit der sich mein Model Lucie sich vor der Kamera bewegte. Die Bilder, die ich von ihr fotografieren durfte, entsprechen zu 100 % dem Abbild einer Braut, wie ich sie liebe.

Lasst´ Euch nun von mir entführen an die Westküste Cornwalls, an den Strand Porthcothan https://www.visitcornwall.com/beaches/lifeguards-seasonal/north-coast/padstow/porthcothan-bay-beach.

 

 

Film: Tom & Nena www.tom-nena.com

Sprecherstimme Thomas Jahn: https://www.thomas-jahn.at

Blumen: http://www.thisruggedcoast.com

Brautkleid:  www.thereseundluise.de

Kalligrafie Brief/Blumen: www.kristinahoefler.de

Brieftext: Angelika Schön Schöngeist https://www.facebook.com/schoenergeist/

Model: Lucie Rose Donlan http://lucierosedonlan.com

Zu Guter Letzt seht Ihr nachfolgend den wundervollen Film von Tom und Nena bei dem ich jedes Mal aufs Neue Gänsehaut bekomme. Tom & Nena leben ihre Leidenschaft und sowohl an meinem Imagefilm, als auch an diesem Trailer spürt man ihre Liebe für die Videographie.