• Follow me on Instagram

Hochzeitsfotograf Chiemgau – Eine moderne Winterhochzeit

Hochzeitsfotograf Chiemgau

Ich bin ein riesiger Fan von Winterhochzeiten und freue mich daher sehr, Euch als Hochzeitsfotograf Chiemgau die Bilder eines ganz wundervollen Styled Shooting zu zeigen. Im Januar 2017 haben wir der Eiseskälte getrotzt und mit einem tollen Team unser Shooting „Love & Ice – Inspiration einer modernen Winterhochzeit“ in der Alpenfabrik in Aschau i.Chiemgau umgesetzt.

Unser Thema: „Die moderne Eisprinzessin“. Eine Winterhochzeit, die Hochzeitslocation eine moderne Industriehalle mit Backsteinen & hohen Decken und alles orientiert an den Farben „Eis“, Weiß sowie einem Tick Hellblau. Das Make Up der Braut ist auffällig und doch passend zu der Moderne und dem Glanz der Hochzeit. Unser Konzept zeichnet sich aus durch Klarheit & kühle Eleganz. Die Einzigartigkeit besteht unter anderem in einem gewissen Hauch an Mystik durch den Nebel am Abend, sowohl innen als auch außen am Fluß.

Unser Tag in der Alpenfabrik war wirklich a… kalt, aufregend, anstrengend aber auch wunderschön! Ich bin sehr verliebt in diese Hochzeitsinspiration. Sie hat von uns allen alles abverlangt und uns am Ende tausendfach belohnt!

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder und hoffe, Ihr seid genauso hin und weg wie ich:-).

 

[pp_gallery id=“11282″ style-id=“f9362cdf-6d3c-48cb-8898-82f92d0b0a4a“]
Und hier seht Ihr den dazugehörigen wundervollen Trailer:

 

Credits:

Konzept & Planung: Hochzeitsgefühl & Natascha Grunert Photography, Brautkleider: La Robe Marie, Schmuck: Skusa Schmuckgeschichten, Haarschmuck: Kido Design, Bräutigam Ausstattung: Erl Mode Atelier, Floristik: Blumen Ollesch, Papeterie: Zauberhafte Prints- Grafik & Papeterie Mydeko, Torte & Candybar: Zuckeralm, Videografie: Tom & Nena , Hair & Make up: Heike Steinmassl, Wedding Tree: Tree of love, Models: Mona & Benjamin

Ein Traum von mir wurde wahr! Unser Shooting wurde gefeatured auf Hochzeitswahn. Euch hat diese Inspiration einer Winterhochzeit gefallen? Dann habe ich hier ein weiteres Wintermärchen für Euch!