Im Juni führte mich ein spontaner Hochzeitsauftrag zum ersten Mal ins wunderschöne Allgäu und zwar nach Füssen. Ich durfte dort Marina & Rodrigo aus Brasilien kennenlernen und die beiden gemeinsam mit ihrer Familie einen Tag lang fotografisch begleiten. Marina & Rodrigo sind beide plastische Chirugen mit einer Praxis in Sao Paulo und befanden sich gerade auf einer Deutschland – Rundreise. Obwohl sie schon 10 Jahre verheiratet sind, war es ein sehnlicher Wunsch, sich in Füssen vor der traumhaften Kulisse des Schloß Neuschwanstein erneut das „Jawort“ zu geben. Die Vorbereitungen und die Trauungszeremonie fanden in der Villa Ludwig statt, von dessen Terrasse man direkt auf Neuschwanstein blicken kann. Per Skype haben sich Marina & Rodrigo mit dem katholischen Pfarrer ihrer Heimatgemeinde verbunden und eine emotionale Segnung ihrer Liebe erhalten. Eine romantische Kutschfahrt durch Hohenschwangau und der Alpsee als Kulisse für unsere Paarshooting machten den Tag für mich perfekt.

Der Brautstrauß stammt von Juliane von Sieben Rosen in Durach – eine tolle Floristin, die ich Euch empfehlen möchte, wenn Ihr im Allgäu heiratet. Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude mit den Bildern…