• Follow me on Instagram

Hochzeit Gardasee – After Wedding Shooting im Olivenhain

Hochzeit Gardasee

Seitdem ich meine Liebe zum Gardasee vor fast genau zwei Jahren entdeckt habe, hatte ich diese Vision einer Hochzeit Gardasee:

„Sie lieben Italien und ganz besonders den Gardasee, denn dort haben sie sich vor vielen Jahren kennengelernt. Für beide steht fest, sie möchten dort, wo ihre Liebe begann, ihre Hochzeit feiern und ein romantisches After Wedding Shooting inmitten eines Olivenhains soll der Abschluß eines wundervollen Festes sein. Im Vordergrund des Shootings steht die Zweizeit und das Genießen des Gefühls, endlich „Mann und Frau“ zu sein. In aller Ruhe können sie die Erlebnisse der Trauung und der Feier mit Familie & Freunden gemeinsam Revue passieren lassen; dankbar für alles, was sie erlebt haben und in Vorfreude auf eine gemeinsame Zukunft.“

Villa Bagatta in Lazise

Den perfekten Olivenhain sowie darin versteckt eine kleine romantische Kirche fand ich in der Villa Bagatta in Lazise. Ich hatte mich auf den ersten Blick im Internet in diesen – wie ich finde – magischen Ort verliebt und dort zu shooten war für mich einfach nur traumhaft. Zusammen mit meiner Freundin und Fotografenkollegin Kerstin Keysers ging es montags morgens um 4 Uhr los in Richtung Lazise – das Auto vollgepackt mit wunderschönen Dingen. Ein paar (sehr viele) Olivenzweige gemopst, dazu noch Oleander und fertig war er schon, unser Brautstrauß im Bohostil. Unser Brautpaar Manuela & Andi verlebte am Gardasee spontan eine kurze Flitterauszeit, und ich bin so dankbar und glücklich, dass diese beiden meine Vision haben Wirklichkeit werden lassen.

Danke meine liebe Kerstin für Deine Freundschaft und dafür, dass Du jeden Sch… mitmachst und so wunderbar spontan bist. Außerdem macht shoppen mit Dir unendlich viel Spaß:-)!!!  Ein großer Dank gilt auch Fabian von My Pretty Wedding für die tolle Deko und Sonja von der Zuckeralm für die mega Torte.

Und jetzt – Schluß mit vielen Worten und auf zum Gardasee, nach Lazise in die Villa Bagatta… .

 

[pp_gallery id=“11267″ style-id=“f9362cdf-6d3c-48cb-8898-82f92d0b0a4a“] 

Unser Shooting wurde von der lieben Ariane auf ihrem Blog „Hochzeitsgezwitscher“ gezeigt.

Wenn Ihr Euch noch mehr Gardaseefeeling wünscht, findet Ihr meine meine Inspiration für ein romantisches Engagement Picknick am Ufer des Gardasees hier.