• Follow me on Instagram

Heiraten in Cornwall – Cornwall´s reply to „Message in a Bottle“

Heiraten in Cornwall

Ich freue mich sehr, Euch die Bilder meines kleinen Styled Shoots an der Westküste Cornwalls zu zeigen. Wie einige vielleicht wissen, war ich im April 2017 in Cornwall, um dort meinen Imagefilm zu drehen. Diesen seht Ihr hier. Ich liebe die Natur, das Meer, die Menschen, einfach alles dort, und fühle mich mit diesem Fleckchen Erde unendlich verbunden. Dem entsprechend kann ich mir kein schöneres Fleckchen Erde vorstellen, Euch zu zeigen, was ich von ganzem Herzen liebe. Außerdem hatte ich eine besondere Vision: Eine Flaschenpost mit einem wunderschönen Liebesbrief – gefunden von einer jungen Frau, stürmische Winde & eine raue See, einen menschenleeren Strand und sagenhafte Felsformationen… .

Nachfolgend seht Ihr, auf welche wundervolle Weise meine Vision Wirklichkeit wurde. Ich war noch nie so verliebt in eine Bilderserie! Ich liebe die Anmut & Natürlichkeit, mit der sich mein Model Lucie vor der Kamera bewegte. Die Bilder, die ich von ihr fotografieren durfte, entsprechen dem Bild einer Braut, wie ich sie liebe – ungezwungen und frei.

Seid gespannt und lasst Euch entführen an Cornwalls Westküste, den Strand Portcothan.


Marrying in Cornwall

I am so happy to present the images of my little styled shoot at Cornwalls´ West Coast. As some of you might know, I was in Cornwall in April 2017 to make my image movie. You can see the result right here. I love Cornwall´s nature, the sea, the habitants, totally everything. It´s the home of my soul and therefore the best place to show customers who I really am and what my heart is beating for.

I had that vison:  A beautiful message in a bottle, a young woman at a lonely beach, surrounded by the rough sea and amazing rocks. My vision came true and I haven´t been so in love with pictures before. I love the naturelness and gracefulness my model Lucie was moving in front of my camera. She represents the bride I adore – free and easy.

Be excited and follow me to Cornwall´s western coast, to Portcothan Beach.

 

[pp_gallery id=“11243″ style-id=“f9362cdf-6d3c-48cb-8898-82f92d0b0a4a“] 

Hier seht Ihr den dazugehörigen wundervollen Film von Tom & Nena, bei dem ich jedes Mal aufs Neue Gänsehaut bekomme. Die beiden leben ihre Leidenschaft und sowohl an meinem Imagefilm, als auch an diesem Trailer spürt man ihre Liebe für die Videographie.

This is the movie made by Tom & Nena who absolutely love the videography and live their passion.

 

Credits:

Film: Tom & Nena www.tom-nena.com, Sprecherstimme Thomas Jahn: https://www.thomas-jahn.at, Blumen: http://www.thisruggedcoast.com, Brautkleid:  www.thereseundluise.de, Kalligrafie Brief/Blumen: www.kristinahoefler.de, Brieftext: Angelika Schön Schöngeist https://www.facebook.com/schoenergeist/, Model: Lucie Rose Donlan: http://lucierosedonlan.com

Unser Shooting wurde auf dem tollen Hochzeitsblog Frieda Thères gezeigt. Eine mega Auszeichnung für uns! Euch hat´s auch gefallen? Prima, dann geht es hier entlang zu den Bildern meiner Bridal Inspiration „Cornwall Autum Bride“. Schaut sie Euch an, es lohnt sich:-)… .