Heiraten am Gardasee – Engagementshooting am Ufer des Gardasees

Meine Vision:

Sie sind seit vielen Jahren ein Liebespaar. Beide lieben Italien und insbesondere den Gardasee. Er bittet sie deshalb genau an diesem Ort um ihre Hand. Ihre Verlobung feiern sie am Ufer des Gardasees mit einem romantischen mediteranen Picknick in einem Olivenhain: Zitronenlimonade, Zitronenküchlein und Zitronenkekse haben sie sich als Leckereien hierfür überlegt. Sie trägt ein hübsches weißes Kleid und eine selbstgemachten Haarkranz. Er ist lässig gekleidet mit Jeans und Hemd. Fantastische Bilder bei Sonnenaufgang halten diesen Augenblick für die Ewigkeit fest und schaffen unvergessliche Erinnerungen fürs Leben!

Am Shootingmorgen traf ich mich mit „meinem“ Paar Birgit und Mario um 5 Uhr in der Früh am Parkplatz vor der Altstadt Sirmione. Vollbepackt liefen wir zuerst durch die Stadt und dann am Seeufer entlang bis hin zu diesem wunderschönen kleinen Strandabschnitt und seinem tollen Olivenhain. Ich war noch nicht ganz fertig mit dekorieren, da ging schon die Sonne auf. Ich fotografierte wahrlich um mein Leben, um die Bilder zu erhalten, die ich mir erträumt hatte. Am Ende unseres Shootings war ich total fertig aber unendlich glücklich, denn wirklich alles hatte gepasst. Birgit & Mario sind ein so wundervolles Paar, und wir hatten sehr viel Spaß! Die beiden haben meine Vision Wirklichkeit werden lassen.

Aber jetzt Schluß mit Worten, folgt mir nach zum Gardasee und lasst die Bilder für sich sprechen…

 

heiraten am gardasee

heiraten am gardasee

 

hochzeitsfotograf gardadsee

hochzeitsfotograf gardasee

 

Credits:

Papeterie: Uli Klein/Passion4Paper

Naschereien: Susanne Gülgenli/Die Törtchenboutique

Weddingtree: Mina Weiss/Tree of Love

Ohne Euch wäre das Shooting nicht so toll geworden! Bedanken möchte ich mich auch bei der lieben Ariane vom Hochzeitsblog „Hochzeitsgezwitscher“, die uns zwei ganz wundervolle Beiträge auf ihrem Hochzeitsblog gewidmet hat. Nachfolgend die Links:

Ein besonderes After Wedding Shooting am Gardasee im Olivenhain seht Ihr hier.