Gardasee Malcesine – Heiraten in Malcesine

Gardasee Malcesine

Ich liebe den Gardasee, weil er angeschmiegt an die Berge einfach zu jeder Tageszeit eine malerische Kulisse darstellt. Insbesondere Gardasee Malcesine ist mir aufgrund seines Scaligerschloss und seinen wunderschönen mittelalterlichen kleinen Gässchen sehr ans Herz gewachsen; ich liebe die vielen kleinen Geschäfte und Cafés. Seit unserem ersten Besuch 2016, zieht es meinen Mann und mich jedes Jahr erneut an diesen magischen Ort. Mein Mann liebt es dort Gleitschirm zu fliegen, ich liebe es shoppen zu gehen :-). Wir wohnen in einer wunderschönen Pension unterhalb der Mittelstation des Monte Baldo http://www.agriturismosanmaggiore.it. Übrigens mein Geheimtipp an Paare, die Ruhe lieben und einen atemberaubenden Blick auf den See genießen möchten.

Heiraten in Malcesine

Malcesine ist ein ganz romantischer Ort zum Heiraten. Vielleicht denkt Ihr darüber nach, am Gardasee zu heiraten – vielleicht auch nur zu zweit? Ihr findet in diesem Beitrag viele Impressionen des Schlosses sowie Bilder eines Engagement Shootings in den Straßen Malcesines zum Sonnenuntergang. Anbei der Link zu den Kontaktdaten des Standesamts https://www.visitmalcesine.com/de/hochzeit-heiraten-malcesine-gardasee.

Ich brenne darauf, Eure Hochzeitsfotografin am Gardasee zu sein und bin Euch sehr gerne bei der Planung Eurer Hochzeit, insbesondere der Suche nach tollen Dienstleistern behilflich!