Fotoshooting München

Wenn im Winter weniger Termine bei mir anstehen, und ich ein bischen Zeit habe, realisiere ich sehr gerne ein paar freie Shootings wie Fotoshooting München für mein Portfolio. In diesem Zusammenhang durfte ich Jessica & Jan kennenlernen und sie bei sich zu Hause über den Dächern Münchens besuchen und fotografieren. Die beiden sind seit letztem Dezember verheiratet, und wir hatten uns quasi zu einem After Wedding Shooting der etwas anderen Art verabredet. Jessica stand schon des öfteren vor der Kamera, und Jan gemeinsam mit seiner Liebsten ebenfalls. Für beide war es jedoch eine Premiere als Ehepaar :-). Ich bin ganz verliebt in die vielen Kuschelfotos, insbesondere jedoch in die Bilder mit der Decke… .

Lasst Euch überraschen, was die beiden so alles angestellt haben in ihren 4 Wänden. Ganz viel Spaß mit der Homestory von Jessica & Jan!