Fotografin Chiemsee – Babybauch Fotoshooting am Chiemsee

Fotografin Chiemsee

Im Sommer traf ich mich als Fotografin Chiemsee mit Bina & Martin in Übersee am Chiemsee für ein Babybauch Fotoshooting. Das Wetter an diesem warmen Sommertag war grandios. Wir hatten ganz tolles Licht für Gegenlichtaufnahmen und einen fantastischen Sonnenuntergang. Beim Anblick der Bilder vergesse ich doch beinahe die Tatsache, dass ich mit 27 Mückenstichen an diesem Abend nach Hause kam – was ich allerdings erst am nächsten Tag bemerkte. Tja, diese hatte ich wohl meinem kleinen Badeausflug in den nächtlichen mückenübersähten Chiemsee zu verdanken, aber was sollte ich machen, mein Paar wollte nackt in den See hüpfen und sich abkühlen! Sollte ich sie etwa alleine gehen und mir diese tollen Bilder entgehen lassen? Nein, ganz bestimmt nicht … da komme ich doch lieber mit, und ich liebe es, so spontan sein zu können!

Ich liebe jedes einzelne Bild aus diesem Shooting und freue mich so sehr, dass ich sie mit Euch teilen darf.

Nachtrag: Mittlerweile habe ich auch die wundervolle Hochzeit der beiden und die zweite Schwangerschaft mit der kleinen Schwester festhalten dürfen. Das Babybauch Shooting mit dem mittlerweile dreijährigen bald großen Bruder Julian findet Ihr hier.