Maximiliane alias „Maxi“ kam nach einem Aufruf von mir für ein Wintershooting auf Facebook ganz spontan mit Baby und Hund von München nach Aschau gefahren. Eine supertolle Aktion wie ich finde, und die Bilder sprechen für sich! Es sind ganz tolle lebendige Bilder in einer zauberhaften Winterlandschaft entstanden, Bilder, so wie ich sie liebe; natürlich und authentisch, emotional und berührend! Maxi und ich haben uns auf Anhieb super verstanden, und ich durfte erfahren, wie selbstbewusst eine junge Mami von zwei Kindern ihren Alltag meistert; ja richtig, Maxi hat nämlich noch eine etwas größere Tochter! Wen von Euch es interessiert: Auf Instagram unter „maximum lifeblog“ wird Maxi bald ein wenig aus ihrem Leben als Mami posten, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!  Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal ganz viel Freude bei unserem kleinen Ausflug in den Schnee…

 

maximiliane 1maximiliane 2maximiliane 3maximiliane 4maximiliane 5maximiliane 6maximiliane 7maximiliane 8maximiliane 9maximiliane 10maximiliane 11maximiliane 12maximiliane 13maximiliane 14maximiliane 15maximiliane 16maximiliane 17maximiliane 18maximiliane 19maximiliane 20maximiliane 21maximiliane 22maximiliane 23maximiliane 24maximiliane 25