Eine spontane Auszeit führte mich 2017 an die Nordsee, besser gesagt nach Wangerland in Ostfriesland. Meine Eindrücke vom hohen Norden werde ich Euch noch in einem anderen Blogpost mitteilen, aber hier zeige ich Euch erstmal die Bilder von Janina; frei nach dem Motto „young, wild and free“ sind bei diesem Shooting Bilder entstanden genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte. Janina hatte ich über Instagram „gefunden“ und sie einfach angeschrieben. Es ist schon toll – wenn man möchte und offen durch die Welt geht, lernt man so viele liebe Menschen kennen, die das eigene Leben bereichern. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf mein nächstes Abenteuer in Cornwall, aber dazu in ein paar Wochen mehr:-)….

Am Tag unseres Shootings wehte ein eiskalter Wind am schönen Strand von Schillig und Janina hat unendlich gefroren – sieht man ihr aber gar nicht an, oder!? Und jetzt nehmt euch eine kurze Auszeit und kommt mit mir mit in den hohen Nordsee an die raue See…