Fotograf Rosenheim – Neugeborenen Fotoshooting

Fotograf Rosenheim

Im März durfte ich als Fotograf Rosenheim die kleine Helena und ihre stolzen Eltern zu Hause besuchen. In einem wunderschönen Neugeborenen Fotoshooting durfte ich das neue Familienglück zu dritt fotografieren und was soll ich sagen – ich liebe meine Arbeit!

Homestory

Das Bezaubernste an diesem Shooting waren für mich die unendlich vielen verliebten Blicke, Gesten und Grimassen, die wir als Eltern ziehen, wenn wir unsere Babys ansehen. Die Liebe sprudelt nur so aus uns heraus, und wir sind auf einmal ganz ohne Schamgefühl. Wir machen uns keine Sorgen mehr (wie vielleicht so oft im Alltag), wie wir nach außen wirken, sondern wir empfinden einfach nur unbändige Freude und Glück über das kleine Menschlein, das da vor uns liegt. Wir lieben es, wenn uns unser Kind anlächelt und wir sind ganz WIR, ganz authentisch, ganz bei uns!

DAS habe ich bei dieser kleinen Familie erlebt und war tief berührt, insbesondere bei der späteren Bildbearbeitung. Das Liebe zwischen Eltern und Tochter springt für mich förmlich aus jedem der Bilder heraus, deshalb bin ich so dankbar, dass ich diese mit Euch teilen darf. Ich wünsche mir, die Reportage ist eine Inspiration für Euch: Vielleicht werdet Ihr bald Eltern oder seid es schon – für eine solche Art der Familienfotografie ist es nie zu spät, also meldet Euch sehr gerne bei mir und wir halten es gemeinsam für die Ewigkeit fest; Euer größtes Glück, Euer authentischtes Sein!