Neugeborenen- und Babyfotografie Rosenheim

Hey, so schön, dass Du da bist und Dich für meine Neugeborenen- und Babyfotografie Rosenheim interessierst. Wie Du vielleicht schon gelesen hast, bin ich auch Mama und zwar von drei ganz wundervollen Kindern! Ich bin dem Universum unendlich dankbar dafür, dass ich diese tollen Seelen hier auf der Erde als ihre Mama begleiten darf - meine wohl größte Lebensaufgabe, die Allerschönste und oftmals Schwerste zugleich.

 

Ich habe große Ehrfurcht vor dem Prozess des "Menschwerdens" auf dieser Welt und bin fasziniert von dem Zauber eines neugeborenen Lebens. Ich liebe es, die innigen Momente zwischen Eltern & Kind festzuhalten und bin jedes mal aufs Neue total berührt und erfüllt. In diesen Momenten spüre ich diese unendliche, bedingungslose Liebe - ein Gefühl, wie ich es mir nie habe so wirklich vorstellen können bis zu dem Augenblick, in dem ich selbst Mutter wurde und überwältigt war von all den Gefühlen, die auf mich einströmten.

 

Kennt Ihr dieses Gefühl: Ihr schaut ein Foto an, spürt ein Glücksgefühl im Bauch und fangt unweigerlich an zu lächeln? Ihr denkt an den Augenblick zurück, in dem das Bild fotografiert wurde und seid einfach nur so dankbar für diesen erlebten Moment?

 

Ich möchte Euch auf eben diese Weise mit meinen Bildern berühren und freue mich darauf, Euch kennen zu lernen. Lasst mich das Ankommen Eures kleinen Wunders & Euer Kennenlernen in wundervollen natürlichen & authentischen Bildern für Euch festhalten!

Mein Angebot

  • ausführliches Informationsgespräch am Telefon,
  • Fotoshooting bei Euch zu Hause/einem Ort Eurer Wahl draußen,
  • professionelle Bearbeitung Eurer Bilder im Hinblick auf, Helligkeit, Farbe, Kontrast u.a., entsprechend dem Bildstil auf meiner Webseite,
  • passwortgeschützte Onlinegalerie,
  • Bilddateien in Farbe/Schwarzweiss im JPG-Format als Download, inkl. der privaten Nutzungsrechte,
  • Fahrtkosten im Umkreis von 10 km ab Aschau i.Chiemgau.

AB 650 Euro

Die Fototermine finden grundsätzlich unter der Woche statt. Am Wochenende gerne nach Verfügbarkeit. Fahrtkosten berechne ich mit 80 Ct. pro Km. Ein detailliertes Angebot, insbesondere für Familienevents wie Taufen, Geburtstage etc., übersende ich Euch sehr gerne auf Anfrage.

Neugeborenen- und Babyfotografie Rosenheim

Hey, so schön, dass Du da bist und Dich für meine Neugeborenen- und Babyfotografie Rosenheim interessierst. Wie Du vielleicht schon gelesen hast, bin ich auch Mama und zwar von drei wundervollen Kindern! Ich bin dem Universum unendlich dankbar dafür, dass ich diese tollen Seelen hier auf der Erde als ihre Mama begleiten darf - meine wohl größte Lebensaufgabe, die Allerschönste und oftmals Schwerste zugleich.

 

Ich habe große Ehrfurcht vor dem Prozess des "Menschwerdens" auf dieser Welt und bin fasziniert von dem Zauber eines jeden neugeborenen Lebens. Ich liebe es, die innigen Momente zwischen Eltern & Kind mit meiner Kamera festzuhalten und bin jedes mal aufs Neue total berührt und erfüllt. In diesen Momenten spüre ich diese unendliche, bedingungslose Liebe - ein Gefühl, wie ich es mir nie habe so wirklich vorstellen können bis zu dem Augenblick, in dem ich selbst Mutter wurde und überwältigt war von allen Emotionen, die auf mich einströmten.

 

Kennt Ihr dieses Gefühl: Ihr schaut ein Foto an, spürt ein Glücksgefühl im Bauch und fangt unweigerlich an zu lächeln? Ihr denkt an den Augenblick zurück, in dem das Bild fotografiert wurde und seid einfach nur dankbar für diesen erlebten Moment?

 

Ich möchte Euch auf eben diese Weise mit meinen Bildern berühren und freue mich mega darauf, Euch kennen zu lernen. Lasst mich das Ankommen Eures kleinen Wunders & Euer Kennenlernen in wundervollen natürlichen & authentischen Bildern für Euch festhalten!

Neugeborenen- und Babyfotografie Rosenheim

Hey, so schön, dass Du da bist und Du Dich für meine Neugeborenen- und Babyfotografie Rosenheim interessierst. Wie Du vielleicht schon gelesen hast, bin ich auch Mama und zwar von drei ganz wundervollen Kindern! Ich bin dem Universum unendlich dankbar dafür, dass ich diese tollen Seelen hier auf der Erde als ihre Mama begleiten darf - meine wohl größte Lebensaufgabe, die Allerschönste und oft auch Schwerste zugleich.

 

Ich habe große Ehrfurcht vor dem Prozess des "Menschwerdens" auf dieser Welt und bin fasziniert von dem Zauber eines jeden neugeborenen Lebens. Ich liebe es, die innigen Momente zwischen Eltern & Kind festzuhalten und bin jedes mal aufs Neue total berührt und erfüllt. In diesen Momenten spüre ich diese unendliche, bedingungslose Liebe - ein Gefühl, wie ich es mir nie habe so wirklich vorstellen können bis zu dem Augenblick, in dem ich selbst Mutter wurde und überwältigt war von all den Gefühlen, die auf mich einströmten.

 

Kennt Ihr dieses Gefühl: Ihr schaut ein Foto an, habt plötzlich ein Glücksgefühl im Bauch und fangt an zu lächeln? Ihr denkt an den Augenblick zurück, in dem das Bild fotografiert wurde und seid einfach nur dankbar für diesen erlebten Moment?

 

ich möchte Euch auf eben diese Weise mit meinen Bildern berühren und freue mich mega darauf, Euch kennen zu lernen. Lasst mich das Ankommen Eures kleinen Wunders & Euer Kennenlernen in wundervollen natürlichen & authentischen Bildern für Euch festhalten!

Neugeborenen- und Babyfotografie Rosenheim

Hey, so schön, dass Du da bist und Du Dich für meine Neugeborenen- und Babyfotografie Rosenheim interessierst. Wie Du vielleicht schon gelesen hast, bin ich auch Mama und zwar von drei ganz wundervollen Kindern! Ich bin dem Universum unendlich dankbar dafür, dass ich diese tollen Seelen hier auf der Erde als ihre Mama begleiten darf - meine größte Lebensaufgabe, die Allerschönste und oftmals Schwerste zugleich.

 

Ich habe große Ehrfurcht vor dem wundervollen Prozess des "Menschwerdens" auf dieser Welt und bin fasziniert von dem Zauber eines jeden neugeborenen Lebens. Ich liebe es, die innigen Momente zwischen Eltern & Kind festzuhalten und bin jedes mal aufs Neue total berührt und erfüllt. In diesen Momenten spüre ich diese unendliche, bedingungslose Liebe - ein Gefühl, wie ich es mir nie habe so wirklich vorstellen können bis zu dem Augenblick, in dem ich selbst Mutter wurde und überwältigt war von all den Gefühlen, die auf mich einströmten.

 

Kennt Ihr dieses Gefühl: Ihr schaut ein Foto an, habt plötzlich ein Glücksgefühl im Bauch und fangt an zu lächeln? Ihr denkt an den Augenblick zurück, in dem das Bild fotografiert wurde und seid einfach nur dankbar für diesen erlebten Moment?

 

Ich möchte Euch auf eben diese Weise mit meinen Bildern berühren und freue mich mega darauf, Euch kennen zu lernen. Lasst mich das Ankommen Eures kleinen Wunders & Euer Kennenlernen in wundervollen natürlichen & authentischen Bildern für Euch festhalten!

Mein Angebot

  • ausführliches Informationsgespräch am Telefon,
  • Fotoshooting bei Euch zu Hause/einem Ort Eurer Wahl draußen,
  • professionelle Bearbeitung Eurer Bilder im Hinblick auf, Helligkeit, Farbe, Kontrast u.a., entsprechend dem Bildstil auf meiner Webseite,
  • passwortgeschützte Onlinegalerie Eurer Bilder,
  • Bilddateien in Farbe/Schwarzweiss im JPG-Format als Download, inkl. der privaten Nutzungsrechte,
  • Fahrtkosten im Umkreis von 10 km ab Aschau i.Chiemgau.

AB 650 Euro

Die Fototermine finden grundsätzlich unter der Woche statt. Am Wochenende gerne nach Verfügbarkeit. Fahrtkosten berechne ich mit 80 Ct. pro Km. Ein detailliertes Angebot, insbesondere für Familienevents wie Taufen, Geburtstage etc., übersende ich Euch sehr gerne auf Anfrage.

Mein Angebot

  • ausführliches Informationsgespräch am Telefon,
  • Fotoshooting bei Euch zu Hause/einem Ort Eurer Wahl draußen,
  • professionelle Bearbeitung Eurer Bilder im Hinblick auf, Helligkeit, Farbe, Kontrast u.a., entsprechend dem Bildstil auf meiner Webseite,
  • passwortgeschützte Onlinegalerie,
  • Bilddateien in Farbe/Schwarzweiss im JPG-Format als Download, inkl. der privaten Nutzungsrechte,
  • Fahrtkosten im Umkreis von 10 km ab Aschau i.Chiemgau.

AB 650 Euro

Die Fototermine finden grundsätzlich unter der Woche statt. Am Wochenende gerne nach Absprache. Fahrtkosten berechne ich mit 80 Ct. pro Km. Ein detailliertes Angebot, insbesondere auch für Familienevents wie Taufen, Geburtstage etc., übersende ich Euch sehr gerne auf Anfrage.

Mein Angebot

  • ausführliches Informationsgespräch am Telefon,
  • Fotoshooting bei Euch zu Hause/einem Ort Eurer Wahl draußen,
  • professionelle Bearbeitung Eurer Bilder im Hinblick auf, Helligkeit, Farbe, Kontrast u.a., entsprechend dem Bildstil auf meiner Webseite,
  • passwortgeschützte Onlinegalerie Eurer Bilder,
  • Bilddateien in Farbe/Schwarzweiss im JPG Format als Download, inkl. der privaten Nutzungsrechte,
  • Fahrtkosten im Umkreis von 10 km ab Aschau i.Chiemgau.

AB 650 Euro

Die Fototermine finden grundsätzlich unter der Woche statt. Am Wochenende gerne nach Verfügbarkeit. Fahrtkosten berechne ich mit 80 Ct. pro Km. Ein detailliertes Angebot, insbesondere auch für Familienevents wie Taufen, Geburtstage etc., übersende ich Euch sehr gerne auf Anfrage.

Fragen & Antworten

Vorbemerkung:

 

Als "Neugeboren" gelten die Babys für gewöhnlich bis zur vollendeten 4. Lebenswoche. Als "Baby" bezeichnet man ein Kleinkind im 1. Lebensjahr.

 

Wann ist der beste Zeitraum für Neugeborenenbilder?

 

Nachdem Euer Baby geboren ist, beginnt die aufregende Zeit des Kennenlernens. In dieser wachst Ihr langsam als Familie zusammen, und Ihr solltet in jedem Fall einen Zeitraum wählen, der für Euch stimmig. Da ich sehr natürlich fotografiere, muss unser Shooting nicht zwingend in den ersten 10 Lebenstagen stattfinden. Meistens besuche ich "meine" Familien zwischen dem 10. und 21. Lebenstag des Babys.

 

Ungeachtet dessen ist für mich ein Babyshooting im 2. bis 4. Lebensmonat oder auch später genauso zauberhaft & wertvoll. Euer Baby ist dann schon sehr viel wacher & aufgeweckter, es lacht, kann sich drehen und gibt zuckersüße Laute von sich. Außerdem zeigt es seine tollsten "Grimassen" und ist so wunderbar authentisch - einfach zum Knutschen! Ihr werdet diese Bilder lieben!

 

 

Wann müssen wir Dich buchen?

 

Wenn Ihr Euch entschieden habt, Euer Baby von mir fotografieren zu lassen, teilt mir bitte den errechneten Geburtstermin mit, damit ich planen kann. Wenn Euer Baby dann auf der Welt ist, schreibt mir einfach eine Mail oder eine kurze Nachricht - gerne auch über "Whats App" - damit wir einen fixen Termin für Euer Shooting ausmachen. Ist Euer Baby schon da, wenn Ihr mich kontaktiert, werden wir sicherlich auch dann einen zeitnahen Termin für Euch finden, denn ich plane immer etwas freie Zeit für Spontanbuchungen in meinem Kalender mit ein.

 

 

Fotografierst Du auch Geburten?

 

Die Geburten meiner Kinder sind für mich die "krassesten" und einprägsamsten Ereignisse in meinem Leben. Mein Körper hat jedes Mal Unbeschreibliches geleistet, wofür ich unendlich dankbar bin. Gerade deshalb habe ich auch die größte Achtung vor jeder Gebärenden und der unvorstellbaren Kraft, die in uns Frauen steckt! Eine Geburt zu begleiten ist daher für mich das Ehrwürdigste & Magischste, was ich mir vorstellen kann!

 

Bislang habe ich keine Geburtsfotografie angeboten, da ich in der Vergangenheit, besonders aufgrund der Geburt unserer kleinen Maus vor 4 Jahren, keine 24/7 h Rufbereitschaft anbieten konnte. Dies wird zukünftig immer leichter möglich sein, und daher suche ich bereits jetzt eine selbstbewusste, werdende Mami, welche die Geburt ihres Kindes fotografisch begleiten lassen möchte und deren Bilder ich dann in meinem Portfolio bzw. auf meinem Blog zeigen darf. Die Fotoreportage inkl. Bilddateien sowie ein kleines Highlightvideo ist dann für Euch kostenlos.

 

Du spielst mit dem Gedanken einer Geburtsbegleitung, bist Dir aber noch total unsicher, ob diese tatsächlich etwas für Dich ist, dann melde Dich trotzdem sehr gerne bei mir. Ich habe 3 x (fast) natürlich entbunden (meine erste Geburt war eine Zangengeburt) und kenne viele Sorgen & Ängste, die Dich möglicherweise umtreiben. Vor allem weiß ich um die besondere Intimität einer Geburt und das damit einhergehende Schamgefühl. Bitte sei versichert: Ich bin unter der Geburt höchst achtsam & feinfühlig und wahre stets den gebotenen Abstand zu Dir & Deinem Partner. Alle Details & Fragen bespreche ich sehr gerne mit Euch persönlich, denn unsere gegenseitige Sympathie und vor allem Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit sind die Basis für alles!

 

Wie lange dauert das Shooting?

 

Mein Besuch bei Euch zu Hause dauert ca. 2 Stunden, und anfangs werden wir sicherlich ein bischen quatschen und uns kennenlernen. Das geht auch ganz wunderbar beim Stillen; ich liebe nämlich Stillbilder (und diese ganz besonders in Schwarzweiß)! Darüber hinaus fotografiere ich Euer Baby sehr natürlich auf dem Sofa, dem Bett, beim Wickeln und am liebsten beim Kuscheln mit Euch. Natürlich dürfen auch Detailbilder des liebevoll eingerichteten Kinderzimmers und von Babys klitzekleinen Händen & Füßen nicht fehlen. Habt Ihr schon ein oder mehrere Kinder, dann bucht Ihr ein Familienshooting mit neugeborenem Baby. Hier geht es zu meinem Angebot.

 

Was ziehen wir unserem Baby an, was ziehen wir an?

 

Wenn Ihr ein Lieblingsoutfit für Euer Baby habt, zieht ihm dies gerne an. Darunter sind einfarbige helle Bodys am besten geeignet. Ihr selbst solltet in erster Linie so gekleidet sein, dass Ihr Euch wohl fühlt. Grundsätzlich eignen sich helle einfarbige bzw. neutrale Oberteile am besten, da sie am wenigsten "aufdringlich" für das Auge und später im Bild wirken. Ihr lieben Mamis dürft und sollt Euch bitte an diesem Morgen bewusst Zeit für Euch nehmen, denn mir ist es ganz wichtig, dass Ihr Euch bei unserem Shooting wohl fühlt in Eurer Haut und Euch insbesondere späterhin auf den Fotos auch gerne anschaut!

 

 

Wann bekommen wir unsere Bilder?

 

Ca. 2 Wochen nach unserem Shootingtermin bekommt Ihr Eure Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Anschauen & Auswählen. Nachdem Ihr Euch für ein Paket entschieden habt, schicke ich Euch meine Rechnung per Mail. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, erhaltet Ihr Eure Bilddateien als Download und ggf. Eure Geschenkabzüge liebevoll von mir verpackt in einem Päckchen zugesandt. Sehr gerne schicke ich Euch auf Anfrage vorab 1-2 Bilder für Eure Geburtsanzeige, bzw. Dankeskarten.

 

 

Werden unsere Bilder veröffentlichT?

 

Selbstverständlich bin ich sehr daran interessiert, dass ich Eure Bilder zeigen darf. Zum einen natürlich als Referenz für meine fotografische Arbeit, zum anderen als wundervolle Inspiration für andere Eltern. Euch konnte ich wahrscheinlich auf dieselbe Art & Weise von mir überzeugen.

 

Möchtet Ihr nicht, das Bilder von Euch und/ oder Euren Kindern veröffentlicht werden, habe ich auch vollstes Verständnis hierfür. In diesem Fall streicht bitte den entsprechenden Passus in meinem Beauftragungsformular. Es ist auch eine Beschränkung der Veröffentlichungsrechte auf meine Webseite, bzw. auf meinen Blog möglich, und Ihr schließt dann nur die Veröffentlichung auf Social Media aus.

 

Im Ergebnis freue ich mich sehr über jede Art von Veröffentlichunsgrechten, und Ihr erhaltet von mir als Dankeschön 3 Geschenkabzüge Eurer Lieblingsbilder in Größe 13x18 cm mit weißem Passepartout zugesandt.

 

 

Dürfen wir die Bilder für Socal Media verwenden?

 

Wenn Ihr die Bilder auf Facebook, Instagram etc. zeigen möchtet, freue ich mich sehr und bitte Euch, mich auf den Bildern entsprechend zu markieren bzw. zu nennen, beispielsweise "Foto: Natascha Grunert Fotografie".

 

Was ist, wenn

 

... unser Baby oder wir krank sind?

 

Wenn einer von Euch oder Euer Kind krank ist, genügt ein Anruf bzw. eine Mitteilung, und wir verschieben unser Shooting. Es fallen grundsätzlich keine Stornogebühren an, jedoch bitte ich Euch, möglichst rechtzeitig abzusagen, damit ich den Termin ggf. noch anderweitig vergeben kann.

 

 

... wenn noch Fragen sind?

 

Dann zögert bitte nicht und greift zum Telefon +49 173 3154643 oder nutzt gerne das nachstehende Kontaktformular.

Fragen & Antworten

Vorbemerkung:

 

Als "Neugeboren" gelten die Babys für gewöhnlich bis zur vollendeten 4. Lebenswoche. Als "Baby" bezeichnet man ein Kleinkind im 1. Lebensjahr.

 

 

Wann ist der beste Zeitraum für Neugeborenenbilder?

 

Nachdem Euer Baby geboren ist, beginnt die aufregende Zeit des Kennenlernens. In dieser wachst Ihr langsam als Familie zusammen, und Ihr solltet in jedem Fall einen Zeitraum wählen, der für Euch stimmig. Da ich sehr natürlich fotografiere, muss unser Shooting nicht zwingend in den ersten 10 Lebenstagen stattfinden. Meistens besuche ich "meine" Familien zwischen dem 10. und 21. Lebenstag des Babys.

 

Ungeachtet dessen ist für mich ein Babyshooting im 2. bis 4. Lebensmonat oder auch später genauso zauberhaft & wertvoll. Euer Baby ist dann schon sehr viel wacher & aufgeweckter, es lacht, kann sich drehen und gibt zuckersüße Laute von sich. Außerdem zeigt es seine tollsten "Grimassen" und ist so wunderbar authentisch - einfach zum Knutschen! Ihr werdet diese Bilder lieben!

 

 

Wann müssen wir Dich buchen?

 

Wenn Ihr Euch entschieden habt, Euer Baby von mir fotografieren zu lassen, teilt mir bitte den errechneten Geburtstermin mit, damit ich planen kann. Wenn Euer Baby dann auf der Welt ist, schreibt mir einfach eine Mail oder eine kurze Nachricht - gerne auch über "Whats App" - damit wir einen fixen Termin für Euer Shooting ausmachen. Ist Euer Baby schon da, wenn Ihr mich kontaktiert, werden wir sicherlich auch dann einen zeitnahen Termin für Euch finden, denn ich plane immer etwas freie Zeit für Spontanbuchungen in meinem Kalender mit ein.

 

 

Fotografierst Du auch Geburten?

 

Die Geburten meiner Kinder sind für mich die "krassesten" und einprägsamsten Ereignisse in meinem Leben. Mein Körper hat Unbeschreibliches geleistet, wofür ich unendlich dankbar bin. Gerade deshalb habe ich auch die größte Achtung vor jeder Gebärenden und der unvorstellbaren Kraft, die in uns Frauen steckt! Eine Geburt zu begleiten ist daher für mich das Ehrwürdigste & Magischste, was ich mir vorstellen kann!

 

Bislang habe ich keine Geburtsfotografie angeboten, da ich in der Vergangenheit, besonders auch aufgrund der Geburt unserer kleinen Maus vor 4 Jahren, keine 24/7 h Rufbereitschaft anbieten konnte. Dies wird zukünftig immer leichter möglich sein, und daher suche ich bereits jetzt eine selbstbewusste, werdende Mami, welche die Geburt ihres Kindes fotografisch begleiten lassen möchte und deren Bilder ich dann in meinem Portfolio bzw. auf meinem Blog zeigen darf. Die Fotoreportage inkl. Bilddateien sowie ein kleines Highlightvideo ist dann für Euch kostenlos.

 

Du spielst mit dem Gedanken einer Geburtsbegleitung, bist Dir aber noch total unsicher, ob diese tatsächlich etwas für Dich ist, dann melde Dich trotzdem sehr gerne bei mir. Ich habe 3 x (fast) natürlich entbunden (meine erste Geburt war eine Zangengeburt) und kenne viele Sorgen & Ängste, die Dich möglicherweise umtreiben. Vor allem weiß ich um die besondere Intimität einer Geburt und das damit einhergehende Schamgefühl. Bitte sei versichert: Ich bin unter der Geburt höchst achtsam & feinfühlig und wahre stets den gebotenen Abstand zu Dir & Deinem Partner. Alle Details & Fragen bespreche ich sehr gerne mit Euch persönlich, denn unsere gegenseitige Sympathie und vor allem Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit sind die Basis für alles!

 

 

Wie lange dauert das Shooting?

 

Mein Besuch bei Euch zu Hause dauert ca. 2 Stunden, und anfangs werden wir sicherlich ein bischen quatschen und uns kennenlernen. Das geht auch ganz wunderbar beim Stillen; ich liebe nämlich Stillbilder (und diese ganz besonders in Schwarzweiß)! Darüber hinaus fotografiere ich Euer Baby sehr natürlich auf dem Sofa, dem Bett, beim Wickeln und am liebsten beim Kuscheln mit Euch. Natürlich dürfen auch Detailbilder des liebevoll eingerichteten Kinderzimmers und von Babys klitzekleinen Händen & Füßen nicht fehlen. Habt Ihr schon ein oder mehrere Kinder, dann bucht Ihr ein Familienshooting mit neugeborenem Baby. Hier geht es zu meinem Angebot.

 

Was ziehen wir unserem Baby an, was ziehen wir an?

 

Wenn Ihr ein Lieblingsoutfit für Euer Baby habt, zieht ihm dies gerne an. Darunter sind einfarbige helle Bodys am besten geeignet. Ihr selbst solltet in erster Linie so gekleidet sein, dass Ihr Euch wohl fühlt. Grundsätzlich eignen sich helle einfarbige bzw. neutrale Oberteile am besten, da sie am wenigsten "aufdringlich" für das Auge und später im Bild wirken. Ihr lieben Mamis dürft und sollt Euch bitte an diesem Morgen bewusst Zeit für Euch nehmen, denn mir ist es ganz wichtig, dass Ihr Euch bei unserem Shooting wohl fühlt in Eurer Haut und Euch insbesondere späterhin auf den Fotos auch gerne anschaut!

 

 

Wann bekommen wir unsere Bilder?

 

Ca. 2 Wochen nach unserem Shootingtermin bekommt Ihr Eure Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Anschauen & Auswählen. Nachdem Ihr Euch für ein Paket entschieden habt, schicke ich Euch meine Rechnung per Mail. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, erhaltet Ihr Eure Bilddateien als Download und ggf. Eure Geschenkabzüge liebevoll von mir verpackt in einem Päckchen zugesandt. Sehr gerne schicke ich Euch auf Anfrage vorab 1-2 Bilder für Eure Geburtsanzeige, bzw. Dankeskarten.

 

 

Werden unsere Bilder veröffentlichT?

 

Selbstverständlich bin ich sehr daran interessiert, dass ich Eure Bilder zeigen darf. Zum einen natürlich als Referenz für meine fotografische Arbeit, zum anderen als Inspiration für andere Eltern. Euch konnte ich wahrscheinlich auf dieselbe Art von mir überzeugen.

 

Möchtet Ihr nicht, das Bilder von Euch und/ oder Euren Kindern veröffentlicht werden, habe ich auch vollstes Verständnis hierfür. In diesem Fall streicht bitte den entsprechenden Passus in meinem Beauftragungsformular. Es ist auch eine Beschränkung der Veröffentlichungsrechte auf meine Webseite, bzw. auf meinen Blog möglich, und Ihr schließt nur die Veröffentlichung auf Social Media aus.

 

Im Ergebnis freue ich mich sehr über jede Art von Veröffentlichunsgrechten, und Ihr erhaltet von mir als Dankeschön 3 Geschenkabzüge Eurer Lieblingsbilder in Größe 13x18 cm mit weißem Passepartout zugesandt.

 

 

Dürfen wir die Bilder für Socal Media verwenden?

 

Wenn Ihr die Bilder auf Facebook, Instagram etc. zeigen möchtet, freue ich mich sehr und bitte Euch, mich auf den Bildern entsprechend zu markieren bzw. zu nennen, beispielsweise "Foto: Natascha Grunert Fotografie".

 

Was ist, wenn

 

... unser Baby oder wir krank sind?

 

Wenn einer von Euch oder Euer Kind krank ist, genügt ein Anruf bzw. eine Mitteilung, und wir verschieben unser Shooting. Es fallen grundsätzlich keine Stornogebühren an, jedoch bitte ich Euch, möglichst rechtzeitig abzusagen, damit ich den Termin ggf. noch anderweitig vergeben kann.

 

 

... wenn noch Fragen sind?

 

Dann zögert bitte nicht und greift zum Telefon +49 173 3154643 oder nutzt gerne das nachstehende Kontaktformular.

"Wir durften Natascha nach der Geburt unseres zweiten Kindes bei einem Neugeborenenshooting kennenlernen. Natascha hat uns zu Hause besucht und die Atmospäre war war auf Anhieb stressfrei und entspannt. Liebevoll hat sie auch das ältere Kind in das Shooting miteinbezogen und bei Laune gehalten. Wir sind immer noch total begeistertvon den liebevollen und einfühlsamen Fotos und den teils super witzigen Momentaufnahmen. Wir haben uns wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und die Fotos sind unbeschreiblich schön geworden. Können wir nur wärmstens empfehlen."

 

(ANNA& MARKUS)

"Egal ob Neugeborenen-Shooting oder Hochzeits-Reportage - Natascha hat die schönsten Bilder unserer Familie gezaubert. Natascha ist absolut professionell und sehr erfahren in ihrer Arbeit, nähert sich den jüngsten Erdenbürgern mit sehr viel Feingefühl - aber auch den älteren Erdenbürgern (u. a. viele Tipps und liebevolle Anweisungen zu Körperposition etc, damit man wirklich gut ausschaut auf den Bildern!). Ihre Art ist offen, ehrlich, unkompliziert und herzlich, so dass wir uns immer bestens beraten und aufgehoben gefühlt haben. Wer unvergessliche, traumhaft schöne Bilder sucht, ist bei Natascha goldrichtig!"

 

(THERESA)

"Natascha versteht es, sich mit unglaublich viel Feingefühl unseren kleinen Schätzen zu nähern. Sie fühlten sich wohl und spielten vergnügt mit Natascha hinter ihrer Fotokamera. Die Bilder zeigen uns, unsere Familie und unser Zuhause – wie wir sind. Kein Studio, keine künstliche Umgebung. Natascha lebt ihren Traum und das merkt man Ihrer Arbeit und den entstehenden Bildern an."

 

(ANNA & FLORIAN)

Fragen & Antworten

Vorbemerkung:

 

Als "Neugeboren" gelten die Babys für gewöhnlich bis zur vollendeten 4. Lebenswoche. Als "Baby" bezeichnet man ein Kleinkind im 1. Lebensjahr.

 

 

Wann ist der beste Zeitraum für Neugeborenenbilder?

 

Nachdem Euer Baby geboren ist, beginnt die aufregende Zeit des Kennenlernens. In dieser wachst Ihr langsam als Familie zusammen, und Ihr solltet in jedem Fall einen Zeitraum wählen, der für Euch stimmig. Da ich sehr natürlich fotografiere, muss unser Shooting nicht zwingend in den ersten 10 Lebenstagen stattfinden. Meistens besuche ich "meine" Familien zwischen dem 10. und 21. Lebenstag des Babys.

 

Ungeachtet dessen ist für mich ein Babyshooting im 2. bis 4. Lebensmonat oder auch später genauso zauberhaft & wertvoll. Euer Baby ist dann schon sehr viel wacher & aufgeweckter, es lacht, kann sich drehen und gibt zuckersüße Laute von sich. Außerdem zeigt es seine tollsten "Grimassen" und ist so wunderbar authentisch - einfach zum Knutschen! Ihr werdet diese Bilder lieben!

 

 

Wann müssen wir Dich buchen?

 

Wenn Ihr Euch entschieden habt, Euer Baby von mir fotografieren zu lassen, teilt mir bitte den errechneten Geburtstermin mit, damit ich planen kann. Wenn Euer Baby dann auf der Welt ist, schreibt mir einfach eine Mail oder eine kurze Nachricht - gerne auch über "Whats App" - damit wir einen fixen Termin für Euer Shooting ausmachen. Ist Euer Baby schon da, wenn Ihr mich kontaktiert, werden wir sicherlich auch dann einen zeitnahen Termin für Euch finden, denn ich plane immer etwas freie Zeit für Spontanbuchungen in meinem Kalender mit ein.

 

 

Fotografierst Du auch Geburten?

 

Die Geburten meiner Kinder sind für mich die "krassesten" und einprägsamsten Ereignisse in meinem Leben. Mein Körper hat jedes Mal so Unbeschreibliches geleistet, wofür ich einfach nur unendlich dankbar bin. Gerade deshalb habe ich auch die allergrößte Achtung vor jeder Gebärenden und der unvorstellbaren Kraft, die in uns Frauen steckt! Eine Geburt zu begleiten ist daher für mich das Ehrwürdigste & Magischste, was ich mir vorstellen kann!

 

Bislang habe ich keine Geburtsfotografie angeboten, da ich in der Vergangenheit, besonders auch aufgrund der Geburt unserer kleinen Maus vor 4 Jahren, keine 24/7 h Rufbereitschaft anbieten konnte. Dies wird zukünftig immer leichter möglich sein, und daher suche ich bereits jetzt eine selbstbewusste, werdende Mami, welche die Geburt ihres Kindes fotografisch begleiten lassen möchte und deren Bilder ich dann in meinem Portfolio bzw. auf meinem Blog zeigen darf. Die Fotoreportage inkl. Bilddateien sowie ein kleines Highlightvideo ist dann für Euch kostenlos.

 

Du spielst mit dem Gedanken einer Geburtsbegleitung, bist Dir aber noch total unsicher, ob diese tatsächlich etwas für Dich ist, dann melde Dich trotzdem sehr gerne bei mir. Ich habe 3 x (fast) natürlich entbunden (meine erste Geburt war eine Zangengeburt) und kenne viele Sorgen & Ängste, die Dich möglicherweise umtreiben. Vor allem weiß ich um die besondere Intimität einer Geburt und das damit einhergehende Schamgefühl. Bitte sei versichert: Ich bin unter der Geburt höchst achtsam & feinfühlig und wahre stets den gebotenen Abstand zu Dir & Deinem Partner. Alle Details & Fragen bespreche ich sehr gerne mit Euch persönlich, denn unsere gegenseitige Sympathie und vor allem Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit sind die Basis für alles!

 

 

Wie lange dauert das Shooting?

 

Mein Besuch bei Euch zu Hause dauert ca. 2 Stunden, und anfangs werden wir sicherlich ein bischen quatschen und uns kennenlernen. Das geht auch ganz wunderbar beim Stillen; ich liebe nämlich Stillbilder (und diese ganz besonders in Schwarzweiß)! Darüber hinaus fotografiere ich Euer Baby sehr natürlich auf dem Sofa, dem Bett, beim Wickeln und am liebsten beim Kuscheln mit Euch. Natürlich dürfen auch Detailbilder des liebevoll eingerichteten Kinderzimmers und von Babys klitzekleinen Händen & Füßen nicht fehlen. Habt Ihr schon ein oder mehrere Kinder, dann bucht Ihr ein Familienshooting mit neugeborenem Baby. Hier geht es zu meinem Angebot.

 

 

Was ziehen wir unserem Baby an, was ziehen wir an?

 

Wenn Ihr ein Lieblingsoutfit für Euer Baby habt, zieht ihm dies gerne an. Darunter sind einfarbige helle Bodys am besten geeignet. Ihr selbst solltet in erster Linie so gekleidet sein, dass Ihr Euch wohl fühlt. Grundsätzlich eignen sich helle einfarbige bzw. neutrale Oberteile am besten, da sie am wenigsten "aufdringlich" für das Auge und später im Bild wirken. Ihr lieben Mamis dürft und sollt Euch bitte an diesem Morgen bewusst Zeit für Euch nehmen, denn mir ist es ganz wichtig, dass Ihr Euch bei unserem Shooting wohl fühlt und Euch insbesondere späterhin auf den Fotos auch gerne anschaut!

 

 

Wann bekommen wir unsere Bilder?

 

Ca. 2 Wochen nach unserem Shootingtermin bekommt Ihr Eure Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Anschauen & Auswählen. Nachdem Ihr Euch für ein Paket entschieden habt, schicke ich Euch meine Rechnung per Mail. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, erhaltet Ihr Eure Bilddateien als Download und ggf. Eure Geschenkabzüge liebevoll von mir verpackt in einem Päckchen zugesandt. Sehr gerne schicke ich Euch auf Anfrage vorab 1-2 Bilder für Eure Geburtsanzeige, bzw. Dankeskarten.

 

 

Werden unsere Bilder veröffentlichT?

 

Selbstverständlich bin ich sehr daran interessiert, dass ich Eure Bilder zeigen darf. Zum einen natürlich als Referenz für meine fotografische Arbeit, zum anderen als wundervolle Inspiration für andere Eltern. Euch konnte ich wahrscheinlich auf dieselbe Art & Weise von mir überzeugen.

 

Möchtet Ihr nicht, das Bilder von Euch und/ oder Euren Kindern veröffentlicht werden, habe ich auch vollstes Verständnis hierfür. In diesem Fall streicht bitte den entsprechenden Passus in meinem Beauftragungsformular. Es ist auch eine Beschränkung der Veröffentlichungsrechte auf meine Webseite, bzw. auf meinen Blog möglich, und Ihr schließt dann nur die Veröffentlichung auf Social Media aus.

 

Im Ergebnis freue ich mich sehr über jede Art von Veröffentlichunsgrechten, und Ihr erhaltet von mir als Dankeschön 3 Geschenkabzüge Eurer Lieblingsbilder in Größe 13x18 cm mit weißem Passepartout zugesandt.

 

 

Dürfen wir die Bilder für Socal Media verwenden?

 

Wenn Ihr die Bilder auf Facebook, Instagram etc. zeigen möchtet, freue ich mich sehr und bitte Euch, mich auf den Bildern entsprechend zu markieren bzw. zu nennen, beispielsweise "Foto: Natascha Grunert Fotografie".

 

 

Was ist, wenn

 

... unser Baby oder wir krank sind?

 

Wenn einer von Euch oder Euer Kind krank ist, genügt ein Anruf bzw. eine Mitteilung, und wir verschieben unser Shooting. Es fallen grundsätzlich keine Stornogebühren an, jedoch bitte ich Euch, möglichst rechtzeitig abzusagen, damit ich den Termin ggf. noch anderweitig vergeben kann.

 

 

... wenn noch Fragen sind?

 

Dann zögert bitte nicht und greift zum Telefon +49 173 3154643 oder nutzt gerne das nachstehende Kontaktformular.

"(...) Natascha hat uns zu Hause besucht und die Atmospäre war war auf Anhieb stressfrei und entspannt. Liebevoll hat sie auch das ältere Kind in das Shooting miteinbezogen und bei Laune gehalten. Wir sind immer noch total begeistertvon den liebevollen und einfühlsamen Fotos und den teils super witzigen Momentaufnahmen. Wir haben uns wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und die Fotos sind unbeschreiblich schön geworden. Können wir nur wärmstens empfehlen."

 

(ANNA & MARKUS)

"Egal ob Neugeborenen-Shooting oder Hochzeits-Reportage - Natascha hat die schönsten Bilder unserer Familie gezaubert. Natascha ist absolut professionell und sehr erfahren in ihrer Arbeit, nähert sich den jüngsten Erdenbürgern mit sehr viel Feingefühl (...). Ihre Art ist offen, ehrlich, unkompliziert und herzlich, so dass wir uns immer bestens beraten und aufgehoben gefühlt haben. Wer unvergessliche, traumhaft schöne Bilder sucht, ist bei Natascha goldrichtig!"

 

(THERESA)

"Natascha versteht es, sich mit unglaublich viel Feingefühl unseren kleinen Schätzen zu nähern. Sie fühlten sich wohl und spielten vergnügt mit Natascha hinter ihrer Fotokamera. Die Bilder zeigen uns, unsere Familie und unser Zuhause – wie wir sind. Kein Studio, keine künstliche Umgebung. Natascha lebt ihren Traum und das merkt man Ihrer Arbeit und den entstehenden Bildern an."

 

(ANNA & FLORIAN)

"Wir durften Natascha nach der Geburt unseres zweiten Kindes bei einem Neugeborenenshooting kennenlernen. Natascha hat uns zu Hause besucht und die Atmospäre war war auf Anhieb stressfrei und entspannt. Liebevoll hat sie auch das ältere Kind in das Shooting miteinbezogen und bei Laune gehalten. Wir sind immer noch total begeistertvon den liebevollen und einfühlsamen Fotos und den teils super witzigen Momentaufnahmen. Wir haben uns wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und die Fotos sind unbeschreiblich schön geworden. Können wir nur wärmstens empfehlen."

 

(ANNA & MARKUS)

"Egal ob Neugeborenen-Shooting oder Hochzeits-Reportage - Natascha hat die schönsten Bilder unserer Familie gezaubert. Natascha ist absolut professionell und sehr erfahren in ihrer Arbeit, nähert sich den jüngsten Erdenbürgern mit sehr viel Feingefühl - aber auch den älteren Erdenbürgern (u. a. viele Tipps und liebevolle Anweisungen zu Körperposition etc, damit man wirklich gut ausschaut auf den Bildern!). Ihre Art ist offen, ehrlich, unkompliziert und herzlich, so dass wir uns immer bestens beraten und aufgehoben gefühlt haben. Wer unvergessliche, traumhaft schöne Bilder sucht, ist bei Natascha goldrichtig!"

 

(THERESA)

"Natascha versteht es, sich mit unglaublich viel Feingefühl unseren kleinen Schätzen zu nähern. Sie fühlten sich wohl und spielten vergnügt mit Natascha hinter ihrer Fotokamera. Die Bilder zeigen uns, unsere Familie und unser Zuhause – wie wir sind. Kein Studio, keine künstliche Umgebung. Natascha lebt ihren Traum und das merkt man Ihrer Arbeit und den entstehenden Bildern an."

 

(ANNA & FLORIAN)

Fragen & Antworten

Vorbemerkung:

 

Als "Neugeboren" gelten die Babys bis zur vollendeten 4. Lebenswoche. Ein "Baby" ist ein Kleinkind im 1. Jahr.

 

Wann ist der beste Zeitraum für Neugeborenenbilder?

 

Nachdem Euer Baby geboren ist, beginnt die aufregende Zeit des Kennenlernens. In dieser wachst Ihr als Familie zusammen, und Ihr solltet in jedem Fall einen Zeitraum wählen, der für Euch stimmig. Da ich sehr natürlich fotografiere, muss unser Shooting nicht in den ersten 10 Lebenstagen stattfinden. Meistens besuche ich "meine" Familien zwischen dem 10. und 21. Lebenstag des Babys.

 

Ungeachtet dessen ist für mich ein Babyshooting im 2. bis 4. Lebensmonat oder auch später genauso zauberhaft & wertvoll. Euer Baby ist dann schon sehr viel wacher & aufgeweckter, es lacht, kann sich drehen und gibt zuckersüße Laute von sich. Außerdem zeigt es tolle "Grimassen" und ist so wunderbar authentisch - einfach zum Knutschen! Ihr werdet diese Bilder lieben!

 

 

Wann müssen wir Dich buchen?

 

Wenn Ihr Euch entschieden habt, Euer Baby von mir fotografieren zu lassen, teilt mir bitte den errechneten Geburtstermin mit, damit ich planen kann. Wenn Euer Baby dann auf der Welt ist, schreibt mir einfach eine Mail oder eine kurze Nachricht - gerne auch über "Whats App" - damit wir einen fixen Termin für Euer Shooting ausmachen. Ist Euer Baby schon da, wenn Ihr mich kontaktiert, werden wir sicherlich auch dann einen zeitnahen Termin für Euch finden, denn ich plane immer etwas freie Zeit für Spontanbuchungen in meinem Kalender mit ein.

 

 

Fotografierst Du auch Geburten?

 

Die Geburten meiner Kinder sind für mich die "krassesten" und einprägsamsten Ereignisse in meinem Leben. Mein Körper hat Unbeschreibliches geleistet, wofür ich unendlich dankbar bin. Gerade deshalb habe ich auch die größte Achtung vor jeder Gebärenden und der unvorstellbaren Kraft, die in uns Frauen steckt! Eine Geburt zu begleiten ist daher für mich das Ehrwürdigste & Magischste, was ich mir vorstellen kann!

 

Bislang habe ich keine Geburtsfotografie angeboten, da ich in der Vergangenheit, besonders auch aufgrund der Geburt unserer kleinen Maus vor 4 Jahren, keine 24/7 h Rufbereitschaft anbieten konnte. Dies wird zukünftig immer leichter möglich sein, und daher suche ich bereits jetzt eine selbstbewusste, werdende Mami, welche die Geburt ihres Kindes fotografisch begleiten lassen möchte und deren Bilder ich dann in meinem Portfolio bzw. auf meinem Blog zeigen darf. Die Fotoreportage inkl. Bilddateien sowie ein kleines Highlightvideo ist dann für Euch kostenlos.

 

Du spielst mit dem Gedanken einer Geburtsbegleitung, bist Dir aber noch total unsicher, ob diese tatsächlich etwas für Dich ist, dann melde Dich trotzdem sehr gerne bei mir. Ich habe 3 x (fast) natürlich entbunden (meine erste Geburt war eine Zangengeburt) und kenne viele Sorgen & Ängste, die Dich möglicherweise umtreiben. Vor allem weiß ich um die besondere Intimität einer Geburt und das damit einhergehende Schamgefühl. Bitte sei versichert: Ich bin unter der Geburt höchst achtsam & feinfühlig und wahre stets den gebotenen Abstand zu Dir & Deinem Partner. Alle Details & Fragen bespreche ich sehr gerne mit Euch persönlich, denn unsere gegenseitige Sympathie und vor allem Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit sind die Basis für alles!

 

Wie lange dauert das Shooting?

 

Mein Besuch bei Euch zu Hause dauert ca. 2 Stunden, und anfangs werden wir sicherlich ein bischen quatschen und uns kennenlernen. Das geht auch ganz wunderbar beim Stillen; ich liebe nämlich Stillbilder (und diese ganz besonders in Schwarzweiß)! Darüber hinaus fotografiere ich Euer Baby sehr natürlich auf dem Sofa, dem Bett, beim Wickeln und am liebsten beim Kuscheln mit Euch. Natürlich dürfen auch Detailbilder des liebevoll eingerichteten Kinderzimmers und von Babys klitzekleinen Händen & Füßen nicht fehlen. Habt Ihr schon ein oder mehrere Kinder, dann bucht Ihr ein Familienshooting mit neugeborenem Baby. Hier geht es zu meinem Angebot.

 

Was ziehen wir unserem Baby an, was ziehen wir an?

 

Wenn Ihr ein Lieblingsoutfit für Euer Baby habt, zieht ihm dies gerne an. Darunter sind einfarbige helle Bodys am besten geeignet. Ihr selbst solltet in erster Linie so gekleidet sein, dass Ihr Euch wohl fühlt. Grundsätzlich eignen sich helle einfarbige bzw. neutrale Oberteile am besten, da sie am wenigsten "aufdringlich" für das Auge und später im Bild wirken. Ihr lieben Mamis dürft und sollt Euch bitte an diesem Morgen bewusst Zeit für Euch nehmen, denn mir ist es ganz wichtig, dass Ihr Euch bei unserem Shooting wohl fühlt in Eurer Haut und Euch insbesondere späterhin auf den Fotos auch gerne anschaut!

 

 

Wann bekommen wir unsere Bilder?

 

Ca. 2 Wochen nach unserem Shootingtermin bekommt Ihr Eure Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Anschauen & Auswählen. Nachdem Ihr Euch für ein Paket entschieden habt, schicke ich Euch meine Rechnung per Mail. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, erhaltet Ihr Eure Bilddateien als Download und ggf. Eure geschenkten Fachabzüge liebevoll von mir verpackt in einem Päckchen zugesandt. Sehr gerne schicke ich Euch auf Anfrage vorab 1-2 Bilder für Eure Geburtsanzeige, bzw. Dankeskarten.

 

 

Werden unsere Bilder veröffentlichT?

 

Natürlich bin ich sehr daran interessiert, dass ich Eure Bilder zeigen darf. Zum einen natürlich als Referenz für meine fotografische Arbeit, zum anderen als wundervolle Inspiration für andere Eltern. Euch konnte ich wahrscheinlich auf dieselbe Art & Weise von mir überzeugen.

 

Möchtet Ihr nicht, das Bilder von Euch und/ oder Euren Kindern veröffentlicht werden, habe ich auch vollstes Verständnis hierfür. In diesem Fall streicht bitte den Passus in meinem Beauftragungsformular. Es ist auch eine Beschränkung der Rechte auf meine Webseite, bzw. auf meinen Blog möglich, und Ihr schließt nur die Veröffentlichung auf Social Media aus.

 

Im Ergebnis freue ich mich sehr über jede Art von Veröffentlichunsgrechten, und Ihr erhaltet von mir als Dankeschön 3 Geschenkabzüge Eurer Lieblingsbilder in Größe 13x18 cm mit weißem Passepartout zugesandt.

 

 

Dürfen wir die Bilder für Socal Media verwenden?

 

Wenn Ihr die Bilder auf Facebook, Instagram etc. zeigen möchtet, freue ich mich sehr und bitte Euch, mich auf den Bildern entsprechend zu markieren bzw. zu nennen, beispielsweise "Foto: Natascha Grunert Fotografie".

 

Was ist, wenn

 

... unser Baby oder wir krank sind?

 

Wenn einer von Euch oder Euer Kind krank ist, genügt ein Anruf bzw. eine Mitteilung, und wir verschieben unser Shooting. Es fallen grundsätzlich keine Stornogebühren an, jedoch bitte ich Euch, möglichst rechtzeitig abzusagen, damit ich den Termin ggf. noch anderweitig vergeben kann.

 

 

... wenn noch Fragen sind?

 

Dann zögert bitte nicht und greift zum Telefon +49 173 3154643 oder nutzt gerne das nachstehende Kontaktformular.

"Wir durften Natascha nach der Geburt unseres zweiten Kindes bei einem Neugeborenenshooting kennenlernen. Natascha hat uns zu Hause besucht und die Atmospäre war war auf Anhieb stressfrei und entspannt. Liebevoll hat sie auch das ältere Kind in das Shooting miteinbezogen und bei Laune gehalten. Wir sind immer noch total begeistertvon den liebevollen und einfühlsamen Fotos und den teils super witzigen Momentaufnahmen. Wir haben uns wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und die Fotos sind unbeschreiblich schön geworden. Können wir nur wärmstens empfehlen."

 

(ANNA & MARKUS)

"Egal ob Neugeborenen-Shooting oder Hochzeits-Reportage - Natascha hat die schönsten Bilder unserer Familie gezaubert. Natascha ist absolut professionell und sehr erfahren in ihrer Arbeit, nähert sich den jüngsten Erdenbürgern mit sehr viel Feingefühl - aber auch den älteren Erdenbürgern (u. a. viele Tipps und liebevolle Anweisungen zu Körperposition etc, damit man wirklich gut ausschaut auf den Bildern!). Ihre Art ist offen, ehrlich, unkompliziert und herzlich, so dass wir uns immer bestens beraten und aufgehoben gefühlt haben. Wer unvergessliche, traumhaft schöne Bilder sucht, ist bei Natascha goldrichtig!"

 

(THERESA)

"Natascha versteht es, sich mit unglaublich viel Feingefühl unseren kleinen Schätzen zu nähern. Sie fühlten sich wohl und spielten vergnügt mit Natascha hinter ihrer Kamera. Die Bilder zeigen uns, unsere Familie und unser Zuhause – wie wir sind. Kein Studio, keine künstliche Umgebung. Natascha lebt ihren Traum und das merkt man Ihrer Arbeit und den entstehenden Bildern an."

 

(ANNA & FLORIAN)

Schreib´ mir!

Du hast eine Frage oder möchtest direkt für ein Shooting anfragen? Melde Dich hier sehr gerne und erzähl´ mir ein bischen von Dir & Deinen Wünschen. Du bekommst auch garantiert ganz schnell eine Antwort von mir (falls nicht, schau´ bitte auch in Deinem Spam Ordner nach). Ich freu` mich auf Dich!

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Schreib´ mir!

Du hast eine Frage oder möchtest direkt für ein Shooting anfragen? Melde Dich hier sehr gerne und erzähl´ mir ein bischen von Dir & Deinen Wünschen. Du bekommst auch garantiert ganz schnell eine Antwort von mir (falls nicht, schau´ bitte auch in Deinem Spam Ordner nach). Ich freu` mich auf Dich!

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

mail@nataschagrunert.de
tel +49 173 3154643

 

Instagram Facebook Pinterest

Fotograf München,

Fotograf Bad Aibling,

Fotograf Traunstein,

Fotograf Berchtesgaden,

Hochzeitsfotograf Rosenheim,

Hochzeitsfotograf Chiemsee ,

Hochzeitsfotograf Chiemgau ,

Hochzeitsfotograf München

Schreib´ mir!

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Du hast eine Frage oder möchtest direkt für ein Shooting anfragen? Melde Dich hier sehr gerne und erzähl´mir ein bischen von Dir & Deinen Wünschen. Du bekommst auch garantiert ganz schnell eine Antwort von mir (falls nicht, schau´ bitte auch in Deinem Spam Ordner nach). Ich freu`´mich auf Dich!

mail@nataschagrunert.de
tel +49 173 3154643

 

Instagram Facebook Pinterest

Fotograf München,

Fotograf Bad Aibling,

Fotograf Traunstein,

Fotograf Berchtesgaden,

Hochzeitsfotograf Rosenheim ,

Hochzeitsfotograf Chiemsee ,

Hochzeitsfotograf Chiemgau ,

Hochzeitsfotograf München

Schreib´ mir!

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Du hast eine Frage oder möchtest direkt für ein Shooting anfragen? Melde Dich hier sehr gerne und erzähl´mir ein bischen von Dir & Deinen Wünschen. Du bekommst auch garantiert ganz schnell eine Antwort von mir (falls nicht, schau´ bitte auch in Deinem Spam Ordner nach). Ich freu`´mich auf Dich!

mail@nataschagrunert.de
tel +49 173 3154643

 

Instagram Facebook Pinterest

Fotograf München,

Fotograf Bad Aibling,

Fotograf Traunstein,

Fotograf Berchtesgaden,

Hochzeitsfotograf Rosenheim ,

Hochzeitsfotograf Chiemsee ,

Hochzeitsfotograf Chiemgau ,

Hochzeitsfotograf München

Cookie Consent mit Real Cookie Banner