Fotograf Prien am Chiemsee

Rike, Stefan & den kleinen Milan durfte ich als Fotograf Prien am Chiemsee zu Hause besuchen. Ich war sofort verzaubert von der kleinen Familie. Die Blicke der drei sprechen Bände, findet Ihr nicht auch? Wie stolz der Ehemann ist auf seine Frau, die den gemeinsamen Sohn gesund auf die Welt gebracht hat. Er liebt sie so sehr – jetzt noch viel mehr als vorher! Wie stolz er ist auf seinen Sohn und einfach nur hin und weg von dessen bezauberndem Wesen. Wie erleichtert und überglücklich die Mama ist, wenn sie ihre Männer ansieht und überwältigt von einer Liebe, die sie bis dato so vielleicht noch nicht kannte? Der kleine Mann, der so neugierig ist auf diese Welt und sich bedingungslos in Mama & Papas liebevollen Schutz begibt.

Detailaufnahmen

Ganz wichtig bei unserem Shooting sind für mich Detailaufnahmen von den Händchen, Füßen u. a. Eures Babys. In Schwarzweiss bearbeitet haben diese Detailaufnahmen für mich einen ganz besonderen Zauber und gehören definitiv an einen besonderen Platz in Eurem Zuhause an die Wand – am besten in einem schwarzen Rahmen mit weißen Passepartout. Die Bilderrrahmen von Ikea sind hierfür mega gut geeignet und sehen so toll aus. Sehr gerne bin ich Euch bei der Zusammenstellung einer Collage behilflich.

Und jetzt lasst Euch verzaubern und inspirieren von den wundervollen Momentaufnahmen dieser kleinen Familie!