Fotograf Ostfriesland

Eine spontane kleine Auszeit aus meinem Mamialltag führte mich als Fotograf Ostfriesland 2017 an die deutsche Nordsee, besser gesagt nach Wangerland in Ostfriesland. Einquartiert hatte ich mich im Landhotel „Alte Schule“ in Wangerland, https://alteschuleminsen.de, ein nettes kleines Hotel mit einem tollen Frühstück – wie Ihr vielleicht wisst, absolut lebenswichtig für mich, denn sonst kann ich nicht gut in den Tag starten:-). Meine Eindrücke von „Land & Leuten“ werde ich in einem gesonderten Blogpost mit Euch teilen und zeige Euch zunächst nur die Bilder meines Portraitshootings mit Janina. Frei nach dem Motto „young, wild and free“ enstanden hierbei Bilder, wie ich mir erhofft hatte. Janina hatte ich -wie sollte es anders sein- einige Tage zuvor über Instagram gefunden und sie einfach kontaktiert.

Strand von Schillig

Am Tag unseres Shootings wehte ein eiskalter Wind am schönen Strand von Schillig und Janina hat unendlich gefroren – sieht man ihr aber gar nicht an, oder!? Und jetzt nehmt euch eine kurze Auszeit und kommt mit mir mit in den hohen Norden an die raue See… .

Shooting am Chiemsee

PS. Vielleicht möchtest Du Dir ebenfalls eine kleine Auszeit nehmen und wundervolle Bilder mit mir kreieren – lebendige, authentische Portraits von Dir, die Deine Persönlickeit und wahres Sein zeigen und auf denen Du Dich zu 100 % liebst! Dort wo ich wohne, gibt es zwar keine Nordsee, aber mit dem schönen Chiemsee habe ich das bayrische Meer fast vor der Haustür. Dort gibt es wundervolle Strände mit ganz viel Schilf, und ich liebe es dort zu shooten. Ich freue mich auf Dich!