Fotograf München – Paar Fotoshooting München, Hofgarten

Fotograf München

Als Fotograf München bin ich regelmäßig in meiner Lieblingsstadt München unterwegs um verliebte Paare oder Familien- oftmals mit ihrem neugeborenen Baby – zu fotografieren. Ich liebe es, neue Menschen kennen zu lernen und gemeinsam mit ihnen ganz persönliche, wundervolle Erinnerungen zu schaffen. Wenn es meine Zeit erlaubt, insbesondere von November bis April, fotografiere ich sehr gerne freie Projekte für mein Portfolio. So durfte ich beispielsweise durch einen wundervollen „Zufall“ Christine & Greg via Facebook kennenlernen.

Paar Fotoshooting München

Greg arbeitet hauptberuflich als Model und wohnt eigentlich in LA, Amerika. Christine war letztes Jahr im Zuge ihrer Ausbildung in LA und dort haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Wir verabredeten uns spontan in München zu einem Paar Fotoshooting und fotografierten in den Arkaden am Odeonsplatz sowie im Hofgarten. Mal ganz abgesehen davon, dass es mir die beiden sehr leicht machten, diese wunderschönen Bilder zu fotografieren, fand ich es total interessant, wie unterschiedlich Greg auf den einzelnen Bildern wirkt: Zum einen sehe ich einen gutaussehenden jungen Mann, verliebt bis über beide Ohren in seine Freundin und im Zusammensein mit seiner Liebsten sogar ein wenig schüchtern. Zum anderen stand von jetzt auf gleich ein mega selbstbewußter attraktiver Mann vor meiner Kamera mit einer Ausstrahlung, die mich echt umhaute!

Also schaut unbedingt weiter und überzeugt Euch selbst :-).