Urban Bridal Shooting London

Was macht eine spontane & bissl verrückte Nudel, wenn sie gebeten wird, ein mega cooles Bridal Shooting in London zu fotografieren? Richtig, sie unterrichtet ihren allerbesten Ehemann von ihren Plänen, bucht noch am gleichen Tag einen Flug nach London und hängt sogar noch 2 Tage Sightseeing in Brighton dran (hierzu gibt es einen gesonderten Blogbeitrag :-)). So passierte es im Oktober 2018, und ich bin ganz besonders verliebt in die Bilder aus Shoreditch, DEM Multikulti Hippie Viertel im nordöstlichen Teil Londons https://www.standard.co.uk/go/london/attractions/things-to-do-in-shoreditch-the-best-bars-restaurants-clubs-and-more-a3899546.html.

Taucht ein mit mir in die schillernde bunte Welt von Londons Trendviertel und lasst Euch inspirieren – eine Hochzeit kann so außergewöhlich, wundervoll verrückt sein!

 

Credits:

 

Konzept, Organisation & Floristik: Bettina Kling, www.a-wedding-wish.de

Hair & Make Up Artist: Sabine Stadler, www.sabine-makeupartist.de

Brautmode: Therese & Luise, www.thereseundluise.de

Brautschuhe: Ivana Basilotta, www.noonesskin.com

Papeterie: Nicole Ablinger, www.fineweddingpaper.at

Ringe, Sabine Gregg, www.schmuckbekenntnis.com

Sweet Table & Model: Sabine Senninger, zenzabi, Instagram