Am vorletzten Abend meines Cornwall Aufenthalts im April 2017 machte ich mich auf zu dem geschichtsträchtigen wunderschönen Tintagel Castle an der Nordwestküste http://www.mystisches-england.de/mystisches-cornwall/nordcornwall/tintagel.html. 

Da ich erst sehr spät in Tintagel ankam, war ich fast alleine auf den Klippen und den Ruinen – um mich herum nur Stille. Es war wahnsinnig aufregend, diesen geheimnisvollen Platz zu erkunden und der fantastische Sonnenuntergang machte die ganze Atmosphäre noch mystischer. Unerwartet traf ich in den Ruinen auf Carina & Markus. Aus einem kurzen Ratsch, wo wer herkommt etc. entwickelte sich ein spontanes kurzes Fotoshooting bei sagenhaften Licht und vor traumhafter Kulisse. Ich bin verliebt in die Bilder, unendlich dankbar für diese fast magische Begegnung mit den beiden und vor allem für diesen unvergesslichen Shoot!