Im Oktober 2017 fuhr ich für eine ganze Woche erneut in den südlichsten Teil Englands, nach Cornwall, meine zweite Heimat. Über Instagram war ich schon vor längerem auf Jessie und ihren Account „Cornwall Baby“ aufmerksam geworden. Sie postet jeden Tag so süße Bilder ihrer Familie, und ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Also kontaktierte ich sie einfach und zu meinem Glück hatte sie Lust und Zeit für ein Family Shooting nahe ihrem Wohnort Looe, einem ganz wunderhübschen Städtchen, das ich bis dato noch nicht kannte.

Jessie, Tom & die kleine Felicity sind ganz bezaubernde, aufgeschlossene Menschen, und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Ich liebe die Natürlichkeit der Bilder, denn sie erzählen die Geschichte einer jungen, kleinen Familie, die es liebt mit ihrem Hund an der Talland Bay spazieren zu gehen https://www.visitcornwall.com/beaches/beach-cafe/south-coast/looe/talland-bay-beach.  Was sie dort erleben, ist Spaß und Lebensfreude pur, und ich bin so dankbar, dass die drei mich haben daran teilhaben lassen.

Und jetzt schaut sie Euch an, diese wunderschönen Familienbilder einer englischen Familie!