Fotograf Bad Aibling

Als Fotograf Bad Aibling durfte ich Franzis kleine Familie kennenlernen, insbesondere den kleinen süßen Moritz. Ich finde es so toll, wenn die Kleinen zu irgendeinem Zeitpunkt unseres Shootings wach sind. Ich liebe es zu beobachten, wie neugierig sie sind, wie sie mit Mama & Papa agieren und besonders welche Grimassen des Babys ich fotografieren darf: Von „Hey, hier bin ich, was kostet die Welt!“ über „Was guckst Du“ oder „Lasst´mir die Ruhe, ich will nicht!“ ist alles dabei.

Mami – Baby Bilder

Ein wichtiger Teil meiner Fotografie sind Mami -Baby Bilder. Wie selten sind Bilder, auf denen wir Mamis mit unseren Kindern zu sehen sind, weil es immer wir sind, die die Kamera bzw. das Handy in den Händen halten und Fotos machen. Rede ich gerade von mir… :-)? Ich glaube schon, denn es ist die Sehnsucht, die aus mir spricht – Sehnsucht nach einem wunderschönen Bild mit meinem Baby bzw. meinen Kindern, denn bei uns zu Hause fotografiere immer ich (wie sollte es anders sein:-))! Es gibt so schöne Bilder von meinem Mann und den Kindern, aber nur sehr sehr wenige von mir, mit Ausnahme der Bilder meiner verzweifelten Selfieversuche, wenn ich gerade daran denke.

Also liebe Mamis, ich möchte von Euch und Eurem kleinen Liebling eben dieses wundervolle Bild fotografieren, ein Bild, das vor unbändiger Liebe nur so strahlt! Vielleicht verdrückt Ihr in diesem Moment auch ein Tränchen des Glücks wie Franzi in unserem Shooting – welche Ehre für mich, dass Ihr mir diesen Blick in Euer Innerstes schenkt, und ich dieses Gefühl in Euch verbildlichen darf.