Fotograf Amsterdam – Paar Fotoshooting in Zandvoort aan Zee & Amsterdam

    Fotograf Amsterdam

    Meine Begegnung mit Laura & Jan als Fotograf Amsterdam war eine ganz Besondere, von der ich Euch sehr gerne erzählen mag.

    Als ich meinen Trip nach Amsterdam plante, war sofort klar, dass ich dort auch shooten möchte. Ich lernte das Paar durch die Empfehlung einer lieben Fotografenkollegin kennen, und wir verbrachten einen wirklich traumhaften Tag in Zandvoort aan Zee und Amsterdam. Am Vormittag setzten wir uns in Amsterdam in den Zug und nach einer knappen halben Stunde waren wir schon da, im schönen Zandvoort aan Zee. Meeresduft und Möwengeschrei erwartete uns am Bahnhof und nach einen kurzen Fußweg kamen wir schon am Strand. Wir fühlten uns sofort wie im Urlaub und genossen einen langen Strandspaziergang;  die Bilder machten sich dabei wie von selbst.

    Wir entdeckten das stylische Strandcafé Ubuntu https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g188601-d6651048-r386204370-Ubuntu-Zandvoort_North_Holland_Province.html, das uns eine wundervolle Pause bescherte. Ich hätte dort Stunden verweilen können. Danach machten wir uns auf den langen Rückweg und obendrein die Bekanntschaft mit dem Hirsch von Zandvoort aan Zee – äah…? Ja, es gibt ihn tatsächlich, den Hirsch am Strand, Ihr werdet es sehen:-). Am späten Nachmittag schlenderten wir noch ein wenig durch die Gassen Amsterdams, bevor es für uns in die „Pancake Bakery“ ging, wo ich den wahrlich größten & außergewöhnlichsten Pfannkuchen meines Lebens aß.

    Ich durfte an diesem Tag zwei sehr liebe Menschen kennenlernen und fotografieren, wofür ich unendlich dankbar bin. Das ich in die Bilder von den beiden total verliebt bin, muss ich Euch nicht sagen, oder :-). Folgt mir jetzt an die holländische See und lasst meine Bilder die Liebe zwischen Laura & Jan erzählen… .