Fotograf Allgäu – Engagement Shooting – Schloss Neuschwanstein

Fotograf Allgäu

Wie reagiert eine Fotografin, die für 2018 einen Heiratsantrag auf ihrer „Bucketlist“ stehen hat, wenn sie die Chance erhält, einen eben solchen als Fotograf Allgäu auf Schloss Neuschwanstein zu fotografieren? Richtig…, sie flippt aus vor Freude, ist hellauf begeistert und macht sich montags am späten Nachmittag auf ins wunderschöne Füssen im Allgäu, um am Abend den aufgeregten Bräutigam in Spe zu treffen und heimlich mit ihm die letzten Details für den nächsten Tag zu besprechen. Im Gepäck ein wunderschöner Strauß sowie ein Blütenkranz von Lena Balas aus Bernau www.floranart.de.

Schloss Neuschwanstein

Ashley & Andrew waren aus Miami nach Füssen gereist. Ashley liebt den Nachbau des Schlosses Neuschwanstein in Disneyland und seitdem die beiden sich kennen, war es ein sehnlicher Wunsch, dieses Märchenschloss einmal „live“ zu sehen. In diesem Jahr hatten die beiden Lovebirds am 14.8.2018 ihren 10. Jahrestag und gibt es einen besseren Zeitpunkt für die Frage aller Fragen – wohl kaum… und das dachte sich Andrew ebenso. Er hatte die Reise nach Deutschland als Überraschung geplant und seiner Liebsten erst am Flughafen das Ziel ihrer Reise verraten.

Am Morgen des 14.8. ging es für uns in aller Früh mit der Pferdekutsche den Berg hinauf zum Schloss. Wieder erwartend waren wir an diesem Morgen die ersten Besucher am Schloss und der Moment, den Andrew nutzte um seiner Ashley den Heiratssantrag zu machen, war einfach perfekt! Im Anschluß erlebte ich meine erste Privatführung durch das Schloß :-).

Nach einer kurzen Pause im Hotel machten wir uns auf zum Alpsee in Hohenschwangau für unser Engagementshooting. Frisch gestylt und vor allem überglücklich genossen wir die wundervolle Aussicht auf den See, welcher in Zusammenspiel mit einem fantastischen Sonne-Wolken Mix an diesem Tag eine ganz besondere Magie ausstrahlte. Ich bin ganz verliebt in die Bilder der beiden und freue mich so sehr, dass ich sie mit Euch teilen darf.