Familienfotograf Rosenheim – Familienspaß im Schnee

    Familienfotograf Rosenheim

    Als Familienfotograf Rosenheim liebe ich die Bilderserie „Familienspaß im Schnee“ sehr, denn man kann als Familie im Schnee so wundervolle lustige Sachen machen: Schneeballschlacht, Rodeln, Schneemann bauen etc. . Und insbesondere in der jetzigen so besonderen Zeit, tut es ein jeder Seele so unendlich gut, einfach mal ausgelassen & fröhlich die Zeit mit seinen liebsten Menschen zu verbringen, unbeschwert den Moment zu genießen und einfach glücklich zu sein.

    Steffi kenne ich bereits seit 2013, denn ich durfte damals die Winterhochzeit mit ihrem Stefan auf der Kampenwand fotografieren. Ich kann mich noch so gut an diesen Tag erinnern, denn es war sch… kalt, und es herrschte dickster Nebel. Trotzdem war ein wunderschöner Tag und für mich auch eine besondere Hochzeit: meine erste auf der Sonnenalm und in Aschau überhaupt!

    Hier ein kleiner Rückblick… .

     

    Familienspaß im Schnee

    Mittlerweile hat Steffi & ihre beiden Kinder ein sehr trauriges Schicksal ereilt, denn die drei müssen seit einiger Zeit ohne den geliebten Ehemann & Papa leben. Der schaut vom Himmel aus auf seine Schätze, und ist bestimmt wahnsinnig stolz, wie toll sie ihr Leben meistern. Den gemeinsamen Traum hier in Bayern zu leben, verwirklicht Steffi mit ihren Kindern seit dem letzten Jahr jeden Tag aufs Neue ganz selbstbewusst und mutig . Ich freue mich total, den Dreien mit meinen Bildern eine besondere Freude gemacht zu haben, denn die Oma aus der alten Heimat Berlin war ebenfalls bei unserem Spaziergang rund um den Bärnsee dabei, und wir alle hatten viel Spaß an einem Sonntag im Januar 2021 in Aschau… .

    Danke liebe Steffi für Dein Vertrauen! Ich finde, Du und die Kinder, Ihr macht das MEGA!!!

     

    Familienspaß im Schnee

    Und hier noch ein kleines Hightlightvideo… . Viel Spaß beim Anschauen!