Dieser Styledshoot entstand in Cornwall – die Heimat meiner Seele-, weshalb mir das Shooting auch ganz besonders am Shooting liegt. Fotografiert habe ich an der Küste von Kynance Cove https://www.nationaltrust.org.uk/kynance-cove, ganz im Süden Cornwalls. Ich habe mich in diesen Ort bei meinem ersten Besuch in Cornwall im Oktober 2015 verliebt, und ich hatte diese eine Version: eine wunderschöne Braut mit offenem Haar, einem Blumenkranz und barfuß auf den Klippen. Hinter ihr dieser magische Ausblick auf das (Felsen-) Meer und das Gefühl von absoluter Freiheit im Herzen! Ich liebe die elegante Kombination der warmen Farben rot und gold mit der rauhen See, dem Wind und und der untergehenden Sonne. Das kleine aber feine „Table Set Up“ inmitten des Felsenmeers bietet einen wundervollen Kontrast zu den Portraits auf den Felsen. Die Aufnahmen am Strand untermalen das besondere Gefühl von Freiheit, und ich bin so sehr verliebt in die Bilder, das ich es kaum in Worte fassen kann. Ich danke allen „meinen“ Dienstleistern, die meinen Traum von dieser Vision haben Wirklichkeit werden lassen und freue mich so sehr, Euch an diesem einmaligen Moment in meinem Leben teilhaben lassen zu können.

 

 

Model: Corinne Evans http://www.corinneevans.com

Make Up: Charlotte Albert http://www.charlottealbert.com

Papeterie: Anna Kalligraphie https://www.annakalligraphie.de

Blumen: Kirsty Andrews http://www.cornwallweddingflorist.co.uk/

Idee & Dekoration: Ich selbst:-)