_MG_6541_small_500pxIch bin verliebt in das Leben und glaube ganz fest daran, dass es sich lohnt, einmalige und unvergessliche Augenblicke für immer festzuhalten und zu bewahren – wie einen kostbaren Schatz.

Meine Leidenschaft für die Fotografie kam auf während meiner Jugend. Meine Eltern schenkten mir meine erste Spiegelreflexkamera von Minolta, und diese war mein ganzer Stolz. Ich hatte seit jeher das Gefühl, meine Umwelt mittels des Blicks in den Sucher meiner Kamera mit ganz anderen Augen und noch viel intensiver wahrzunehmen! Ich liebe es daher, Geschichten in Bildern zu erzählen und Gefühle sichtbar werden zu lassen. Ich portraitiere das Leben mit all seinen Facetten, angefangen von der Liebe zweier Menschen zueinander, über die Entstehung neuen Lebens, die Kindheit und das Erwachsenwerden bis hin zur Liebe im hohen Alter.

Seit 2013 bin ich vor allem auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und fühle mich sehr geehrt, wenn Paare mir das Vertrauen schenken, ihre Hochzeit zu fotografieren: Diesen besonderen Tag und alle damit verbundenen Emotionen in natürlichen und lebendigen Bildern auf eine Weise festzuhalten, wie ich sie sehe und erlebe und so für meine Paare, deren Kinder und Enkelkinder wundervolle Erinnerungen – ein Stück Ewigkeit – zu schaffen, erfüllt mich mit Glück und auch mit Stolz.

Ich liebe romantische, emotionale Hochzeiten mit ganz viel Gefühl und ganz besonders Hochzeiten im Vintage, DIY oder Bohemian Style.

Viele tolle Hochzeitsblogs-, Magazine und vor allem die Internetplattform Pinterest dienen mir als Inspirationsquellen, und ich freue mich sehr, wenn ich meinen Paaren bereits bei der Hochzeitsplanung viele wertvolle Tipps und Anregungen geben kann und die Hochzeit dadurch noch ein bisschen individueller und schöner wird.

Am Hochzeitstag selbst schnüre, richte und nähe ich Hochzeitskleider, spiele mit den Kindern, lache mit den Gästen und bin einfach da – mit all meiner Leidenschaft, meinen Ideen, ganz viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Ich achte auf die vielen zauberhaften Kleinigkeiten, auf emotionale und lustige Momente, zärtliche Gesten und vielsagenden Blicke und vertraue dabei immer auf mein Gespür für den richtigen Augenblick.

Wenn ich keine (Braut-) Paare begleite, fotografiere ich am liebsten Schwangere, Neugeborene, Babys, Kinder- und Familien. Ich mag dieses besondere Lächeln einer werdenden Mama, wenn sie voller Liebe und Stolz ihren Babybauch streichelt, den natürlichen Liebreiz eines Neugeborenen und die leuchtenden Augen eines Kindes, wenn es ganz und gar in seinem Spiel vertieft ist bzw. mit seinen Eltern kuschelt, herumalbert und lacht!

Kennt Ihr dieses EINE ganz besondere Gefühl: Ihr schaut ein Foto an und habt ein ganz dolles Glücksgefühl im Bauch – müsst unweigerlich anfangen zu lächeln? Ihr erinnert Euch voller Freude an den Augenblick zurück, in dem das Bild fotografiert wurde und seid dankbar und glücklich darüber, was Ihr in diesem Moment erlebt und gefühlt habt?

Ich bin keine Fotografin für eben mal so, die auch noch schöne Bilder macht. Ich hoffe und wünsche mir, für Euch eine besondere Wegbegleiterin – eine Art Freundin zu sein – und Euch mit meinen Bildern auf meine besondere Weise zu berühren!

Lasst mich Euch kennenlernen und gemeinsam mit Euch Eure Geschichte erzählen… Eure persönlichen Memories for Life.

Ich freue mich!

Eure Natascha