Ich bin so glücklich, Euch endlich die Bilder von meinem Coupleshoot in Vendig zu zeigen. Alexandra und Michele habe ich über Facebook „gefunden“, und die beiden haben mir ihr Venedig von seiner besten Seite gezeigt – das Licht hätte sowohl am Abend, als auch am nächsten Morgen nicht fantastischer sein können. Die beiden sind sogar spontan um 05.30 Uhr aufgestanden, um sich noch einmal mit zu treffen:-)!

Alexandra hatte ihren Michele während des Studiums in Vendig kennen und lieben gelernt, und zurück in Deutschland war ihr schnell klar – ohne Michele und Vendig möchte sie nicht mehr sein. Also zog sie in die „Stadt der Liebe“, und ich kann verstehen, dass die beiden Venedig als ihr Zuhause so sehr lieben. Für mich war es mein erstes Mal in dieser wunderschönen Stadt, die mich von Beginn an fasziniert und in ihren Bann gezogen hat. Mehr hierzu bald in einem gesonderten Blogbeitrag auf meiner Rubrik „Reisen“.

Ich hatte eine tolle Zeit mit Alexandra und Michele und bin total verliebt in die Bilder, die viel zu lange auf meiner Festplatte geschlummert haben. „Oh liebe Natascha, das ist ein Geschenk fürs ganz Leben, das Du uns gemacht hast mit den wunderschönen Bildern“ – das war Alexandras Reaktion auf die Onlinegalerie – kann ich mir ein schöneres Kompliment wünschen; wohl kaum!

Und jetzt, kommt mit mir mit nach Venedig, lasst Euch verzaubern von der Schönheit dieser Stadt und der Liebe zwischen Alexandra und Michele…