Couple Shoot Wangerland – Fenja & Michi in Love

Kurz vor meiner Abreise aus Friesland, durfte ich Fenja und Micha kennenlernen und fotografieren. Die beiden sind noch nicht allzu lange ein Liebespaar und daher sehr verliebt – mein Glück:-) Ich bin ganz verliebt in die Bilderserie der beiden und total glücklich, dass ich noch einmal am Strand in Schillig shooten durfte. Und wiederum muss ich „Instagram“ danken, denn hätte ich nicht Janine kennengelernt, hätte sie mir mir nicht ihre beste Freundin Fenja „schicken“ können – toll, wie sich alles ergibt, wenn man es schafft, die Dinge einfach mal „laufen zu lassen“- aufhört alles kontrollieren zu wollen. Ja, ich bin zugegebenermaßen stolz auf mich, dass mir die Sache mit dem Vertrauen immer besser gelingt, und ich freue mich auf viele tolle Begegnungen in der Zukunft…